Kerstin und Carlo mit Lantus
-
Kerstin81
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Bei carlo hab ich nie zeit der schleckt alles in 2 SEKUNDEN...
- wendelin
Guten morgen Kerstin,
wenn du spritzt lass die Spritze einen Momen los und da kannst du sehen ob sie sitzt.
Auf ein Neues heute Abend.
Hab einen schönen Tag
wenn du spritzt lass die Spritze einen Momen los und da kannst du sehen ob sie sitzt.
Auf ein Neues heute Abend.
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Shaana
Wenn du die Leberwurst o. Ä. mit einem Löffel auf einen Teller drückst, dann braucht Carlo definiv länger als 2 Sekunden um sie abzuschlecken. Das Zeug klebt. Dann hast du mehr Ruhe und Zeit für die Spritze 
-
Sonja
Zorro war auch so einer, Kratzen oder Beißen?! Nein Danke!!?? Den konnte ich kaum so provozieren..
Carlo ist aber eigentlich auch ein ganz lieber, halt eben nur temperamentvoll und da sind dann eben leider immer die Krallen arg im Spiel...
Na, das mit der Leberwurst müsste ja wirklich klappen.. , gerade die lieben die meisten Tiger ja sehr!
Carlo ist aber eigentlich auch ein ganz lieber, halt eben nur temperamentvoll und da sind dann eben leider immer die Krallen arg im Spiel...
Na, das mit der Leberwurst müsste ja wirklich klappen.. , gerade die lieben die meisten Tiger ja sehr!
- wendelin
Der Rat mit der Leberwurst ist gut, Du musst nur darauf achten, dass sie Zuckerfrei ist. Gibt es meist nur beim Metzger. Wenn Carlo mal eingestellt ist, wird er auch nicht mehr so schnell futtern denn die Achterbahnfahrten sind richtig Mist, aber Du bekommst das schon hin
Die lasse ich Dir mal da. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Ich hatte Dich vor zwei oder drei Tagen gefragt, wie viel Carlo futtert, die Antwort habe ich noch nicht bekommen, oder habe ich sie übersehen? Auf jeden Fall musst Du die Futtermenge auf 24 Stunden verteilen, denn Carlo bekommt abends auch Insulin also wie am Tag. Wenn Du wieder Zuhause bist antworte bitte darauf, damit wir überlegen können wie Du es am besten machen kannst.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Kerstin81
16. Jul 2015, 13:52 » wendelin hat geschrieben:Ich hatte Dich vor zwei oder drei Tagen gefragt, wie viel Carlo futtert, die Antwort habe ich noch nicht bekommen, oder habe ich sie übersehen? Auf jeden Fall musst Du die Futtermenge auf 24 Stunden verteilen, denn Carlo bekommt abends auch Insulin also wie am Tag. Wenn Du wieder Zuhause bist antworte bitte darauf, damit wir überlegen können wie Du es am besten machen kannst.
Hatte ich doch geschrieben so in etwa 250 Gramm oder 300... Ich teile es doch jetzt alle 4 Std auf Nachts bekommt er auch immer nochmal was.. Achso ihr meint richtige Leberwurst.. Woher weiß ich ob die Ohne Zucker ist???
-
Kerstin81
Der apre ist übrigends 286
Soll ich ihm jetzt mal dieses Vomex zeug geben weil er war heute auch nicht wirklich auf klo
Soll ich ihm jetzt mal dieses Vomex zeug geben weil er war heute auch nicht wirklich auf klo
- wendelin
das kannst Du lesen oder erfragen, trage mal bitte in deine Tabelle ein wie Du Carlo die 250 bis 300 Gramm aufteilst. Danke 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Hast Du ihm denn was gegeben, damit er gehen kann oder Wasser dem Futter beigemengt? Vomex ist ja nicht zum Abführen.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki