Kerstin und Carlo mit Lantus
-
Sunny
Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Das ist hier auch nicht anders.
Um sicher zu stellen das wirklich Jamie die Portionen aus dem Futterautomaten bekommt,
wird hier die Meute tagsüber auch getrennt.
Dann sind zwei Katzen im Arbeitszimmer, wo ein Katzenklo, ein Katzenbrunnen ein großer Kratzbaum und etwas Trofu steht,
und mein Diabetiger ist mit einem weiteren Kater, der nicht an Jamies Futterautomat drangeht,
im Rest der Wohnung, wo es natürlich auch ein Katzenklo, diverse weitere große Kratzbäume und einen Katzenbrunnen gibt.
Hier steht allerdings kein TroFu sondern etwas Nafu rum, da Jamie ja kein Trofu das ja nicht darf,
und das Nafu rührt er nicht an.
Um sicher zu stellen das wirklich Jamie die Portionen aus dem Futterautomaten bekommt,
wird hier die Meute tagsüber auch getrennt.
Dann sind zwei Katzen im Arbeitszimmer, wo ein Katzenklo, ein Katzenbrunnen ein großer Kratzbaum und etwas Trofu steht,
und mein Diabetiger ist mit einem weiteren Kater, der nicht an Jamies Futterautomat drangeht,
im Rest der Wohnung, wo es natürlich auch ein Katzenklo, diverse weitere große Kratzbäume und einen Katzenbrunnen gibt.
Hier steht allerdings kein TroFu sondern etwas Nafu rum, da Jamie ja kein Trofu das ja nicht darf,
und das Nafu rührt er nicht an.
- wendelin
Da gebe ich Marlies vollkommen Recht, es muss gesichert sein das Carlo sein Futter bekommt. Du wirst eine Lösung finden 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Kerstin81
Also mein anderer Kater ist voll der wenig esser der würde niemals so ne große Portion essen. Der isst auch in Zeitlupe und kommt gegen Carlo nicht an.. Der kann das Carlo auf keinen fall weg essen 
- Marlies
- Administrator
Dann ist ja alles gut, du kannst das am Besten einschätzen.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- wendelin
Das schaut doch richtig gut aus 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Da sollte der Daumen hin, so ist das wenn man auf dem Handy tippt. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Kerstin81
14. Jul 2015, 20:25 » wendelin hat geschrieben:Da sollte der Daumen hin, so ist das wenn man auf dem Handy tippt.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Kerstin,
feiner plus 3! Bekommen wir noch einen plus 5? oder 4,5?
feiner plus 3! Bekommen wir noch einen plus 5? oder 4,5?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Kerstin81
+4 oder bisschen später bekommt ihr.. Der arme Carlo hat jetzt schon hunger und rennt rum verstehe ich eigentlich gar nicht bei seinem guten Wert mit seiner Gier...