Leonie und Pauly mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Leonie und Pauly mit Lantus
glaub ich dir... aber er hat normal ziemlich niedrige BZ Werte...
bei Menschen passiert es z.b bei Diäten oder Sport ohne genügend gegessen zu haben..
solange er normal frisst, ist es ok
vielleicht war es auch ein Messfehler
bei Menschen passiert es z.b bei Diäten oder Sport ohne genügend gegessen zu haben..
solange er normal frisst, ist es ok
vielleicht war es auch ein Messfehler
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Bettina
Wenn eine Katze kein Fremd-Insulin bekommt, braucht sie auch nix um ihren BZ künstlich hochzupuschen, der Körper regelt dies schon von alleine. Alles gut ! Die humanen BZ-Geräte messen ja alle etwas niedriger als der tatsächliche BZ in der Katze ist.
-
Pauly2010
Mit Jubin und Felix Tütchen sind wir jetzt bei 139
- Marlies
- Administrator
Naja, beim nächsten Mal weißt du Bescheid.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Bettina
Da siehst du den Effekt von ungesundem Zeug, also bitte das nächste Mal im Schrank lassen. Hoffe mal er regelt bis morgen in der Früh wieder runter. Wie anfällig sein Körper bzw. seine BSD ist, hast du ja an den Werten nach dem Cortisonstart gesehen.
-
Pauly2010
Ja Marlies, hab wohl etwas überreagiert. Aus Erfahrung lernt man....
- Marlies
- Administrator
stimmt:-)Pauly2010 hat geschrieben:Ja Marlies, hab wohl etwas überreagiert. Aus Erfahrung lernt man....
Aber meistens sind diese Dinge dann sehr nachhaltig im Kopf.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Sonja
Ich weiß, man ist schnell in Panik!
Vielleicht hätte ich auch mit Jubin reagiert, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass zumindest erstmal böses NaFu wie Felix reicht.
Bei so einem niedrigen Wert habe ich generell nochmal gemessen zur Sicherheit. Manchmal ist der Tropfen auch nur zu gering, hatte ich alles schon mal..
Nur ruhig Blut!
Vielleicht hätte ich auch mit Jubin reagiert, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass zumindest erstmal böses NaFu wie Felix reicht.
Bei so einem niedrigen Wert habe ich generell nochmal gemessen zur Sicherheit. Manchmal ist der Tropfen auch nur zu gering, hatte ich alles schon mal..
Nur ruhig Blut!
-
Bettina
@ Sonja, Pauly bekam kein Insulin da muss man gar nix böses Füttern ;-)