Google doch mal ,da kannst du die Bedienungsanleitung finden und ausdrucken11. Jul 2015, 12:27 » Kerstin81 hat geschrieben:Kennst sich einer mit Futterautomaten aus habe einen geschenkt bekommen... Glaube der geht nur für 8 12 u 24 std zu programmieren?
Kerstin und Carlo mit Lantus
- Inge
 - Erfahrener Benutzer

Re: Kerstin und Carlo mit Lantus
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
						Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- 
				Kerstin81

Da ist eine dabei aber nur sehr kurz gefasst...

- 
				Sonja

Danke, liebe Kerstin, für Dein Mitgefühl wegen Zorro! 
Ups, heute Morgen, der Wert war ja der Kracher im negativen Sinn, ich hoffe, das geht wieder ganz schnell runter in einen besseren Bereich!

Ups, heute Morgen, der Wert war ja der Kracher im negativen Sinn, ich hoffe, das geht wieder ganz schnell runter in einen besseren Bereich!
- 
				Kerstin81

11. Jul 2015, 13:16 » Sonja hat geschrieben:Danke, liebe Kerstin, für Dein Mitgefühl wegen Zorro!
Hey ja war nur weil ich gestern daneben gespritzt habe...
- 
				Kerstin81

Der Automat ist irgendwas Englisches und zwar in factory

- 
				Sunny

kannst du vielleicht ein Foto machen und das hier einstellen?
nachtrag: ist es vielleicht dieser ->[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]<-

nachtrag: ist es vielleicht dieser ->[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]<-
					Zuletzt geändert von Sunny am 11. Juli 2015 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

- 
				Sunny

Schau noch mal ein Post höher, ich hab da noch was ergänzt

- 
				Kerstin81

Mir ist aufgefallen Carlo hat heute extremes Magen grummeln so wie bei uns Menschen auch. Das hatte er früher öfter aber schon lange nicht mehr so extrem wie heute