Janett und Charly mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
wendelin

Re: Janett und Charly mit Lantus

Beitrag von wendelin » 8. Juli 2015 17:56

Ich bin auch dafür die Dosis zu halten :daumen: :gut1:
Liebe Grüße
Ute mit Micki

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 8. Juli 2015 17:56

Das Dosishopping ist nicht so toll, ich würde die 2,25 jetzt erstmal halten und dann schauen wir weiter
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Charly

Beitrag von Charly » 8. Juli 2015 22:30

Hallo Shaana, wollte noch auf deine Nachricht antworten.
Wenn du wüßtest wie sehr ich mich um jedes tierische Lebewesen kümmer. Viele Tiere haben schon verwaist zu mir gefunden und ich habe jedem geholfen, so gut ich kann. Jedes hilflose Geschöpf rührt mich und ich kann nicht dran vorbei gehen. So war es auch mit Charly. Aber das ich und mein Kater nochmal so schwierige Zeiten durchmachen müssen. Ich könnte nur noch weinen. Ich wünschte mir es wäre wieder ein so unbeschwertes Zusammenleben wie früher. Natürlich mach ich so lange weiter wie es ihm gut geht. Aber man ist doch sehr gebunden und in seiner Freizeit eingeschränkt, auch mit Futterbox. Für die Spritzen muss ich doch immer zuhause sein. Und helfen will mir keiner. Im Moment dreht sich von morgens bis abends alles um Charly. Es belastet mich einfach. Ich kann kaum noch schlafen und auf Arbeit bin ich totmüde und muss trotzdem Leistung erbringen. Ich möchte mal wieder eine Nacht durchschlafen.
Morgens einfach ausschlafen...
Viele Grüße
Janett

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 9. Juli 2015 05:39

8. Jul 2015, 22:30 » Charly hat geschrieben:Hallo Shaana, wollte noch auf deine Nachricht antworten.
Wenn du wüßtest wie sehr ich mich um jedes tierische Lebewesen kümmer. Viele Tiere haben schon verwaist zu mir gefunden und ich habe jedem geholfen, so gut ich kann. Jedes hilflose Geschöpf rührt mich und ich kann nicht dran vorbei gehen. So war es auch mit Charly. Aber das ich und mein Kater nochmal so schwierige Zeiten durchmachen müssen. Ich könnte nur noch weinen. Ich wünschte mir es wäre wieder ein so unbeschwertes Zusammenleben wie früher. Natürlich mach ich so lange weiter wie es ihm gut geht. Aber man ist doch sehr gebunden und in seiner Freizeit eingeschränkt, auch mit Futterbox. Für die Spritzen muss ich doch immer zuhause sein. Und helfen will mir keiner. Im Moment dreht sich von morgens bis abends alles um Charly. Es belastet mich einfach. Ich kann kaum noch schlafen und auf Arbeit bin ich totmüde und muss trotzdem Leistung erbringen. Ich möchte mal wieder eine Nacht durchschlafen.
Morgens einfach ausschlafen...
Hallo Janett, das ist alles nachvollziehbar und verständlich.

Dies Forum ist dazu da durch geballtes Wissen den Tierbesitzer so schnell wie möglich zu helfen,am liebsten mit der Option der Remission.Wenn du mal in die Remissionsecke schaust ,bitte.Das geht aber nur wenn unsere Ratschläge angenommen und umgesetzt werden. Das das hart ist wissen wir alle.Wir sind den gleichen Weg gegangen.Irgendwann wirst das akzeptieren und dann kannst du auch gelassener daran gehen und schlafen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Charly

Beitrag von Charly » 9. Juli 2015 05:48

MPRE 285.
Viele Grüße
Janett

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 9. Juli 2015 05:52

Guten Morgen,

die Dosis würde ich heute früh halten,
heute Abend sehen wir weiter.
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 9. Juli 2015 05:54

Moin solange du noch keinen Futterautomaten hast würde ich die 2,25 halten ,wäre gut wenn er schnell kommt damit Charly sein Futter eingeteilt bekommen kann.Die Dosis passt noch nicht
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Charly

Beitrag von Charly » 9. Juli 2015 06:18

Ich Fütter schon lange mit Futterautomat. Er bekommt sein Futter alle 4 Stunden eingeteilt.
Viele Grüße
Janett

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 9. Juli 2015 06:32

Das habe ich nicht mehr gewusst Da sind aber einige sehr niedrige Werte dazu mit einem Gerät gemessen , das wir als nicht zuverlässig einschätzen.Das macht es eben schwierig

Und dann kann es sein ( bei uns war es so) das einige Futtersorten obwohl geeignet den Bz hoch treiben und bei anderen sind die Werte eher niedrig gewesen das kann man nur heraus finden wenn mann sich das gefütterte aufschreibt und nach Möglichkeit nicht vermischt, damit mann sieht welches Futter wie wirkt.
Viele Grüße
Inge
Jean Paul

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 9. Juli 2015 06:45

Habe grade nochmal in deiner TAb geschaut am 5. 6 Juli hattest du ausschließlich Miamor gegeben und die Werte waren stabil und gleichmässig und recht gut ! an den Tagen an denen Select Gold dabei ist nicht!
Viele Grüße
Inge
Jean Paul

Antworten