Kerstin und Carlo mit Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Kerstin und Carlo mit Caninsulin
Im downloadbereich findest du eine Vorlage zur Erstellung der Kärtchen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Kerstin81
hmm ja ich bin einfach vorsichtig weil er halt schnell sehr tief fallen könnte
- Petra
- Administrator
Hier findest du die [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Und [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] kannst du sehen wie man sie verwendet..
Beim ausdrucken bitte „Originalgröße wählen.
Und [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] kannst du sehen wie man sie verwendet..
Beim ausdrucken bitte „Originalgröße wählen.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Petra
- Administrator
Du hast ihn doch gut unter Kontrolle.5. Jul 2015, 06:47 » Kerstin81 hat geschrieben:hmm ja ich bin einfach vorsichtig weil er halt schnell sehr tief fallen könnte
Wenn du es schaffst, würde ich heute auch mal ein Tagesprofil machen,
d.h. den +3, +6 und +9 nehmen.
Dann sehen wir auch wie der Verlauf ist.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hallo Kerstin das du Angst hast und verunsichert bin kann hier jeder verstehen.Jedem von uns ging es am Anfang so,dazu kommt das du fast 2 Jahre viele Sorgen aber keine Erfolge hattest.
Lantus bildet ein kleines Depot und wird langsam in den Kreislauf abgegeben.Es wurde für den Humanbereich entwickelt weil es keine Unterzuckerungen machen soll.Deswegen muss aber auch mit Lantus sorgsam umgegangen werden und das tun wir .Wir beobachnten ,messen und kontrollieren die Ketone bei bedarf.Und es wird hochwertiges Futter gefüttert.Und ebenso ganz wichtig der regelmässige Gesundheitscheck.Blase, Zähne ,Labor
Lantus bildet ein kleines Depot und wird langsam in den Kreislauf abgegeben.Es wurde für den Humanbereich entwickelt weil es keine Unterzuckerungen machen soll.Deswegen muss aber auch mit Lantus sorgsam umgegangen werden und das tun wir .Wir beobachnten ,messen und kontrollieren die Ketone bei bedarf.Und es wird hochwertiges Futter gefüttert.Und ebenso ganz wichtig der regelmässige Gesundheitscheck.Blase, Zähne ,Labor
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Kerstin81
Ich habe eine Einheit gespritzt und denke mal das wird schon . Nur wenn ich arbeiten gehe und das nicht so unter Kontrolle habe bin ich etwas beunruhigt.Ich werde mir wohl einen Futterautomat zulegen und für den Anfang kann vllt meine Schwester mal gucken u füttern

- Inge
- Erfahrener Benutzer
Das ist eine gute Idee! Einige haben sogar eine Webcam um ihre Miezen zu überwachen :a_icon32_d5eaa1d:Und wenn deine Schwester es schafft bringe ihr beizeiten das messen und Spritzen bei das schafft dir Luft!5. Jul 2015, 07:48 » Kerstin81 hat geschrieben:Ich habe eine Einheit gespritzt und denke mal das wird schon . Nur wenn ich arbeiten gehe und das nicht so unter Kontrolle habe bin ich etwas beunruhigt.Ich werde mir wohl einen Futterautomat zulegen und für den Anfang kann vllt meine Schwester mal gucken u füttern![]()
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Shaana
Heute ist ein freier Tag, und du kannst beobachten wie Carlo auf das Lantus reagiert. Wenn du den Verlauf der Werte über den Tag siehst, dann nimmt bestimmt auch deine Angst vor Lantus ab.
Ich fände es auch gut, wenn du im Tagesverlauf alle 3 Stunden messen könntest.
Ich drück die Daumen, dass Carlo brav mitmacht.
Ich fände es auch gut, wenn du im Tagesverlauf alle 3 Stunden messen könntest.
Ich drück die Daumen, dass Carlo brav mitmacht.
-
Kerstin81
So heute hat sich alles gut entwickelt auch bei dem vielen pieksen war er noch einigermaßen ruhig.Seine Werte liegen immer von knapp unter 100 bis über 200 an die 300 aber alles kein vergleich zu den krassen Werten vorher...Ich bin erfreut aber morgen beginnt der Arbeitsaltag und dann habe ich das alles nicht so unter Kontrolle.Meine Schwester kommt ein paar Tage gucken und füttert

-
Sunny
Hallo Kerstin
der Tagesverlauf sieht doch bis jetzt sehr gut aus.
Sie sind auch noch in einem Bereich, wo du dir m.e. morgen keine Sorgen machen mußt
bei der Dosis von 1,0
Wobei eine regelmäßige Fütterung über den Tag verteilt natürlich wichtig ist.
Ich bin mal gespannt ob Carlo zum APre unter 300 bleibt.
der Tagesverlauf sieht doch bis jetzt sehr gut aus.
Sie sind auch noch in einem Bereich, wo du dir m.e. morgen keine Sorgen machen mußt
bei der Dosis von 1,0
Wobei eine regelmäßige Fütterung über den Tag verteilt natürlich wichtig ist.
Ich bin mal gespannt ob Carlo zum APre unter 300 bleibt.