Tina's Paula mit Lantus
-
muggl
Re: Tina's Paula mit Lantus
Ups ... Falsche Taste
Der TA hat angerufen. Paula ist am wach werden. Muss aber schlimmer gewesen sein als gedacht. Die Zahntierärztin will mich um 17.30 sprechen
Der TA hat angerufen. Paula ist am wach werden. Muss aber schlimmer gewesen sein als gedacht. Die Zahntierärztin will mich um 17.30 sprechen
- wendelin
Ich hoffe und wünsche Dir und Paula, dass doch alles geklappt hat und nicht noch etwas nach kommt. Meine Daumen sind umgestellt auf Dauermodus für Euch

Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
muggl
9 Zähne weg. Paula ist zu Hause. Ich melde mich später. Erst mal kümmern
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Ui das hat sich aber gelohnt, wenigsten können sie kein Ärger mehr machen ,alles gute für die zahnlose Maus3. Jul 2015, 18:30 » muggl hat geschrieben:9 Zähne weg. Paula ist zu Hause. Ich melde mich später. Erst mal kümmern
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
canalupa
Wow, das war ne Menge Zähne. Hauptsache ihr gehts gut
-
Ruthie
Hallo Tina,
die arme Maus, und dass auch noch bei der Hitze. Knuddel die kleine mal von mir und ich lass ein paar Däumchen da, dass es Paula bald wieder besser geht.
Hab noch einen schönen Abend.
die arme Maus, und dass auch noch bei der Hitze. Knuddel die kleine mal von mir und ich lass ein paar Däumchen da, dass es Paula bald wieder besser geht.
Hab noch einen schönen Abend.
-
muggl
Dankeschön. Paula hechelt wie blöd. Gebrochen hat sie zwei mal. BZ 311. Ketone 0,2. Ich spritze heute abend nicht. Die Blödmänner haben ihr Ringer Lactat Lösung und Convenia gegeben. Ich hab - sorry - SCHEISSE in der Praxis geschrien. Na ja, werde sie gut beobachten
- wendelin
Sind die noch zu retten, arme Maus ich hoffe, dass es dem Schaetzchen bald besser geht. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- wendelin
Du machst das schon richtig, ich würde sie auch nicht spritzen.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki