die Tabelle sollte jetzt funktionieren, deine Signatur habe ich ein wenig hübsch gemacht
Du hast dazu auch noch eine PN.
Dann können wir uns ja jetzt der Einstellung widmen.
Hast du bereits auf Lantus umgestellt oder wann geht es los?
Danke für deine Rückmeldung.12. Jun 2015, 21:40 » Charly hat geschrieben:Ich bin immer mal eingeloggt und schreib nix, weil ich versucht habe Charly Blutzuckertabelle reinzustellen.
Ich war heute beim Tierarzt. Es war wieder der pure Stress für uns beide. Gott sei dank ist mit seinen Organen alles in Ordnung. Allerdings sind mehre seiner Bandscheiben extrem abgenutzt daher die Schmerzen beim hochheben und springen. Er kam heute morgen nicht mal aus meinem Bett und verrichtete seine Notdurft an Ort und Stelle. Jetzt versuch ich, das er über eine Rampe rauf und runter kommt. Oh man jetzt muss ich ihm noch mehr Medikamente geben. Insulin, Pancrex, Metacam und Orthohyl HA.
Viele arbeiten mit den von Petra bereits erwähnten [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen], andere ziehen die Spritzen13. Jun 2015, 10:13 » Charly hat geschrieben: Hab da noch ne Frage. Wie messt ihr auf den U100 Spritzen für Lantus 1,9IE oder 1,1IE? Das geht doch gar nicht. Ich kriege maximal 1,5 oder 2IE hin. Vielleicht noch 1,75IE, aber das wars dann.