hast Du den Eindruck das ihm vielleicht Übel ist? Es kann natürlich auch an den bescheidenen Werten liegen. Hast Du heute schon Ketone gemessen?
Marion und Freddy mit Lantus
- wendelin
Re: Marion und Freddy mit Lantus
Hallo Marion,
hast Du den Eindruck das ihm vielleicht Übel ist? Es kann natürlich auch an den bescheidenen Werten liegen. Hast Du heute schon Ketone gemessen?
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
nethi
Ketone habe ich heute noch nicht gemessen, da die Blutstropfen immer mini waren, aber ich werde schauen, ob ich das in Laufe der nächsten Stunde doch noch schaffe.
Nux Vomica habe ich ihm schon mal verabreicht.
Nux Vomica habe ich ihm schon mal verabreicht.
- wendelin
Das ist gut, dann hoffe ich mal das es Freddy bald wieder besser geht. Ist in Ordnung das Du die Ketone noch nimmst, mein Micki liefert auch oft nur kleine Tröpfchen, das Problem kenne ich auch. Dann melde Dich wenn was sein sollte oder zum nächsten Wert. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
nethi
der kleine Mann mag heute gar nicht.
APre liegt bei 322.
Ketone: Messgerät hat LO angezeigt - kann es sein, dass er bei dem BZ keine Ketone hat ?
Keine Ketone das wäre ja super.
Habe die Dosis gehalten, da er heute überhaupt nicht mag und ich Bedenken hatte, dass ich ihn erst wieder in einer Stunde erwische, dann hätte ich wieder anteilig anfangen müssen ...
Sein Futter "Miamor, Milde Mahlzeit, Geflügel und Forelle" mag er heute gar nicht.
Habe ihm dann "Mac's, Kalb und Ente" gegeben.
Vielleicht hat er heute ja die Schnauze voll von dem nach Diät schmeckenden Zeugs und mag was Herzhaftes :-)
APre liegt bei 322.
Ketone: Messgerät hat LO angezeigt - kann es sein, dass er bei dem BZ keine Ketone hat ?
Keine Ketone das wäre ja super.
Habe die Dosis gehalten, da er heute überhaupt nicht mag und ich Bedenken hatte, dass ich ihn erst wieder in einer Stunde erwische, dann hätte ich wieder anteilig anfangen müssen ...
Sein Futter "Miamor, Milde Mahlzeit, Geflügel und Forelle" mag er heute gar nicht.
Habe ihm dann "Mac's, Kalb und Ente" gegeben.
Vielleicht hat er heute ja die Schnauze voll von dem nach Diät schmeckenden Zeugs und mag was Herzhaftes :-)
- wendelin
Die Hauptsache Freddy frisst, wenn er mal auf das Futter keinen Bock hat ist es auch nicht schlimm. Vielleicht kannst Du das Futter mischen und ihn damit überlisten. Das LO kann ein Teststreifen Fehler sein würde ich nochmal schauen wenn Du genug Blut bekommst.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
nethi
Habe auch schon an einen Fehler gedacht, aber da heute nicht unser Tag ist, habe ich vergessen, ein 2. Mal die Ketone zu messen.
Werde auf alle Fälle später nochmal BZ und Ketone messen.
Drückt uns die Daumen, dass der Blutstropfen groß genug ist.
Werde auf alle Fälle später nochmal BZ und Ketone messen.
Drückt uns die Daumen, dass der Blutstropfen groß genug ist.
- Petra
- Administrator
Kann schon sein, dass die Ketone 0 sind, trotzdem bei hohen Werten im Auge behalten.
Wenn er heute nicht so gut gefuttert hat, würde ich heute Abend die Dosis noch halten.
Mal sehen wie er zum +3 liegt und morgen früh.
Wenn ihm das Macs schmeckt - ist es OK, Hauptsache er frisst.
Wir wollen ja auch nicht jeden Tag Pizza
Wenn er heute nicht so gut gefuttert hat, würde ich heute Abend die Dosis noch halten.
Mal sehen wie er zum +3 liegt und morgen früh.
Wenn ihm das Macs schmeckt - ist es OK, Hauptsache er frisst.
Wir wollen ja auch nicht jeden Tag Pizza
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
canalupa
ja, das kann schon sein, dass sich bei hohen Werten keine Ketone bilden bzw. nicht so schnell
Pünktchen trinkt immer sehr viel und ich denke, dass das die Ketone ein bisschen unten hält, wenn sie mal hohe Werte hat. Aber messen würde ich trotzdem. Sicher, ist sicher
Pünktchen trinkt immer sehr viel und ich denke, dass das die Ketone ein bisschen unten hält, wenn sie mal hohe Werte hat. Aber messen würde ich trotzdem. Sicher, ist sicher
-
nethi
Leider liegt der +3 bei 328
Ketone:0,2
Ich geh jetzt schlafen, bin hundemüde.
Wünsche euch eine Gute Nacht.
Bis morgen
Ketone:0,2
Ich geh jetzt schlafen, bin hundemüde.
Wünsche euch eine Gute Nacht.
Bis morgen
- Petra
- Administrator
Wenn er morgen auch so hoch raus kommt,
sollten wir über eine Erhöhung nachdenken wenn er unter Aufsicht ist.
Schlaf gut
sollten wir über eine Erhöhung nachdenken wenn er unter Aufsicht ist.
Schlaf gut
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !