Die Dosiserhöhung hab ich mit Petra besprochen.nethi hat geschrieben:Hallo Marlies, die muss ich gleich noch machen. Habe eben nicht genügend Blut zapfen können.
Dann geh ich rauf auf 4,25.
Ist soweit alles ok, Fressen, Pipi, Output?
Die Dosiserhöhung hab ich mit Petra besprochen.nethi hat geschrieben:Hallo Marlies, die muss ich gleich noch machen. Habe eben nicht genügend Blut zapfen können.
Dann geh ich rauf auf 4,25.
Wenn du kein gutes Gefühl bei dem Medikament zum spritzen hast,10. Mai 2015, 18:58 » nethi hat geschrieben:Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Novaminsulfon. Das soll ich ja ab heute spritzen (0,25 ml).
Ich habe irgendwie tierisch Angst vor dem Zeugs, da unserer Kater Blacky damals nach seiner OP Novalgin bekam und wir ihn mit zum Notdienst mussten, weil er nicht mehr richtig atmete. Angeblich hatte er einen Thrombus, denn er verstarb eineinhalb Tage nach stationärer Aufnahme beim TA.
Soll ich morgen nochmal zum TA fahren und nach etas "Sanfterem" fragen ?
Doch Ute, bei disponierten Tieren steht unter möglichen Nebenwirkungen10. Mai 2015, 19:24 » wendelin hat geschrieben:Mir ist nicht bekannt, das Novalgin Atemdepressiv macht. Aber wenn Du dich nicht traust, sprich mit deinem TA über deine Bedenken.