Weiterhin sind Däumchen gedrückt1. Mai 2015, 13:16 » nethi hat geschrieben:So jetzt haben wir gemessen: ca. 13.05Uhr
Ketone gingen runter auf 2,4 - GsD
BZ stieg an auf 288
Marion und Freddy mit Lantus
-
Ruthie
Re: Marion mit Freddy und Caninsulin
- Petra
- Administrator
Auch wenn die Werte noch hoch sind, zumindest schon mal recht gleichmäßig.
Habt ihr eigentlich infundiert ? Und wenn ja - wieviel ?
Schön, dass die Ketone gesunken sinkennethi hat geschrieben:So jetzt haben wir gemessen: ca. 13.05Uhr
Ketone gingen runter auf 2,4 - GsD
BZ stieg an auf 288
Habt ihr eigentlich infundiert ? Und wenn ja - wieviel ?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
nethi
Haben 40 ml pro Seite infundiert.
BZ-Wert lag jetzt bei 314.
Was meint Ihr ? Sollen wir heute Abend auf 2,5 erhöhen ?
BZ-Wert lag jetzt bei 314.
Was meint Ihr ? Sollen wir heute Abend auf 2,5 erhöhen ?
- Petra
- Administrator
Wenn du heute Abend noch einen +3 und einen +5 nehmen könntest,1. Mai 2015, 16:36 » nethi hat geschrieben: Was meint Ihr ? Sollen wir heute Abend auf 2,5 erhöhen ?
dann würde ich auf 2,5 erhöhen.
Aber schaun wir noch den APre an und gucken dann wegen der Dosis.
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- wendelin
Ich würde auch erstmal den APre abwarten, denn man hat ja gesehen, dass er auf das Insulin anspricht. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
- Marlies
- Administrator
Sorry, dass ich mich nochmal wiederhole....vielleicht hast du es ja überlesen.1. Mai 2015, 11:24 » Marlies hat geschrieben: Marion, kannst du morgen früh In einer APO Ketone Messstreifen besorgen, ist zwar jetzt dann sehr teuer, aber du solltest ausreichend Streifen zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
nethi
Hallo Marlies,
Tina und ich haben vorhin probiert, die Notdienst-Apotheke zu erreichen, um die Ketonstäbchen zu bestellen. Leider haben wir niemanden erreicht, aber ich gebe nicht auf und probiere jetzt weiter jemanden zu erreichen.
Tina und ich haben vorhin probiert, die Notdienst-Apotheke zu erreichen, um die Ketonstäbchen zu bestellen. Leider haben wir niemanden erreicht, aber ich gebe nicht auf und probiere jetzt weiter jemanden zu erreichen.
-
nethi
Außerdem habe ich gerade den APre gemessen er lag bei 283 (17.48)
- Giny
Heute habt ihr doch schon Ketone gemessen, das dürfte reichen für den Notfall1. Mai 2015, 17:55 » nethi hat geschrieben:
..... in der Notdienstapotheke ist alles zum Feiertag noch um ein Vielfaches teurer. Morgen haben die normalen Apotheken doch wieder auf. Die sind zwar auch teuer als online, aber "preiswerter" als heute. Also würde ich da nicht unbedingt heute auf Krampf was holen.
Und dann würde ich online bestellen. Wenn du heute bestellst ist das auch am Dienstag da und noch etwas preiswerter.
Ist ein teurer Spaß so nen Zuckerkatze, aber was will man machen ....
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Petra
- Administrator
Da ihr nur noch 1 Teststreifen für Ketone habt,
würde ich morgen in der Apotheke welche besorgen,
denn momentan ist es noch sehr wichtig zu messen,
solange Ketone vorhanden sind.
Ich würde in 30 Minuten noch mal den BZ messen,
um zu sehen, dass es kein noch fallender Wert ist.
Dann meld dich bitte und wir schauen wegen der Dosis.
würde ich morgen in der Apotheke welche besorgen,
denn momentan ist es noch sehr wichtig zu messen,
solange Ketone vorhanden sind.
Ich würde in 30 Minuten noch mal den BZ messen,
um zu sehen, dass es kein noch fallender Wert ist.
Dann meld dich bitte und wir schauen wegen der Dosis.
Viele Grüße
Petra
Petra