Gibt es schon Erfahrungen mit o.g. Vitaminkonzentrat?
Die Beschreibung klingt nicht schlecht. Wie die pflanzlichen Nebenerzeugnisse wirken würde mich interessieren. Ist das was für ne Zuckerschnute ?
Catfortan
- Giny
Catfortan
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Re: Catfortan
Hallo Marina,Benny hatte zum Schluss auch Arthrose aber ich habe egal mit was Catfortan oder mit Keltican forte noch Traumeel eine Änderung beobachten können.Bei meiner Stute hingegen füttere ich Ingwer ,MSN und Teufelskralle und merke einen grossen Unterschied.Das ist aber leider nichts für unsere Miezen
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Giny
Re: Catfortan
Danke Inge.
Man klammert sich ja an jeden Strohhalm ....
Zumindest scheint es dem BZ nicht zu schaden.
Man klammert sich ja an jeden Strohhalm ....
Zumindest scheint es dem BZ nicht zu schaden.
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos