Marion und Freddy mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Gesperrt
Marlies
Administrator

Re: Marion mit Freddy und Caninsulin

Beitrag von Marlies » 1. Mai 2015 11:24

Ich bin jetzt erstmal schon froh, dass sich der BZ nicht mehr im 400/500er Bereich bewegt.
Und Freddy auf das Insulin reagiert.
Marion, kannst du morgen früh In einer APO Ketone Messstreifen besorgen, ist zwar jetzt dann sehr teuer, aber du solltest ausreichend Streifen zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Giny

Beitrag von Giny » 1. Mai 2015 11:25

Den Anstieg würde ich jetzt erstmal nicht überbewerten. Noch ist die richtige Dosis nicht gefunden und es sind eh weitere Erhöhungen geplant. Viel viel wichtiger ist, das die Ketone runtergehen. Und natürlich das er sich heute um einiges besser fühlt als gestern.
Alles andere nach und nach. Ihr macht das Spitze :gut1:
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 1. Mai 2015 11:25

1. Mai 2015, 11:19 » muggl hat geschrieben:Kein Thema ... ich helfe sehr gerne :a_icon14_0b4b4c7:
Und eigentlich habe ich ja gar nicht viel gemacht.
Marion macht das alles suuuuuper gut alleine :a_icon33_7258e37:
doch Tina - Du bist mit Marion zum TA - das ist sehr viel wert..... ich glaub, marion war selig, dass Du da warst und sie begleitet hast. Man ist ja doch schon in so einer Situation kopflos; nimm einfach das Dankeschön an, es kommt von :a_icon14_0b4b4c7:

nethi

Beitrag von nethi » 1. Mai 2015 11:28

Jetzt ist meine Antwort irgendwo verschwunden - ich finde sie jedenfalls nicht mehr.
Zuletzt geändert von nethi am 1. Mai 2015 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 1. Mai 2015 11:30

1. Mai 2015, 11:28 » nethi hat geschrieben:Jetzt ist meiner Antwort irgendwo verschwunden - ich finde sie jedenfalls nicht mehr.
muttu suchen :mrgreen: . Mach doch einfach ne neue.....

nethi

Beitrag von nethi » 1. Mai 2015 11:32

Dann schreibe ich eben nochmal:
Ohne dich an meiner Seite, liebe Tina, hätte ich das Ganze nicht so durchstehen können.
Nie im Leben hätte ich die Situation so "meistern" können.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass wir beim Messen der Ketone zusammen sind. Ich bin nämlich jetzt schon nervös ohne Ende.

nethi

Beitrag von nethi » 1. Mai 2015 13:16

So jetzt haben wir gemessen: ca. 13.05Uhr
Ketone gingen runter auf 2,4 - GsD
BZ stieg an auf 288

Shaana

Beitrag von Shaana » 1. Mai 2015 13:21

Je nachdem wie hoch er noch geht, muss man dann heute Abend erhöhen. Mal abwarten.

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 1. Mai 2015 13:31

da kann man natürlich noch nicht von Entwarnung sprechen, aber es geht in die richtige Richtung.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Gesperrt