Na fein1. Mai 2015, 08:34 » nethi hat geschrieben:Der +3 Wert liegt bei 249.
Marion und Freddy mit Lantus
- Petra
- Administrator
Re: Marion mit Freddy und Caninsulin
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
nethi
Liebe Ruth,
vielen lieben Dank für den Tipp bzgl. der Tabelle. Jetzt lerne ich hier sogar noch mit Excel umzugehen. Das ist prima !!!
Freddy schläft schon immer sehr gerne und jetzt hat er sich auch wieder hingelegt, aber er ist wesentlich munterer als gestern. Vor allem ist er ansprechbar und reagiert, wenn man seinem Namen ruft - auch wenn er es sich in der Sofamulde gemütlich gemacht hat.
vielen lieben Dank für den Tipp bzgl. der Tabelle. Jetzt lerne ich hier sogar noch mit Excel umzugehen. Das ist prima !!!
Freddy schläft schon immer sehr gerne und jetzt hat er sich auch wieder hingelegt, aber er ist wesentlich munterer als gestern. Vor allem ist er ansprechbar und reagiert, wenn man seinem Namen ruft - auch wenn er es sich in der Sofamulde gemütlich gemacht hat.
-
Ruthie
wie lautet ein Sprichwort.... " man wird so alt wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu"1. Mai 2015, 08:50 » nethi hat geschrieben:Liebe Ruth,
Schön zu lesen, dass er munterer ist - und so eine Sofamulde ist ja was Tolles für Miezen.
-
Shaana
Nach der Aufregung gestern tut es gut zu lesen, dass Freddy wieder besser drauf ist.
Man fiebert immer mit.
Man fiebert immer mit.
-
Matali
Ich freue mich mit Euch, dass es dem Freddy besser geht und die BZ-Werte gesunken sind.
Ein Lob an Euch Drei (Marion, Petra und natürlich Freddy, der wohl sehr geduldig ist). Ihr habt
es toll gemacht.
liebe Grüße
Matali
Ein Lob an Euch Drei (Marion, Petra und natürlich Freddy, der wohl sehr geduldig ist). Ihr habt
es toll gemacht.
liebe Grüße
Matali
Liebe Grüße
Matali/Marika,
Matali/Marika,
-
muggl
Der BZ ist ja von 249 auf 276 gestiegen
Ich denke wir beobachten Freddy bis heute abend und dann sehen wir weiter.
Heute um 15 Uhr fahre ich hin und dann infundieren wir zusammen.
Hoffe die Ketone sind gesunken!!!!
Ich denke wir beobachten Freddy bis heute abend und dann sehen wir weiter.
Heute um 15 Uhr fahre ich hin und dann infundieren wir zusammen.
Hoffe die Ketone sind gesunken!!!!
-
Ruthie
meine Däumchen sind weiterhin im Dauermodus. Hoffentlich sind die Ketone gesunken.
Danke Tina für Deinen Einsatz

Danke Tina für Deinen Einsatz
-
Matali
Sorry, ich habe mich verschrieben,
ein Lob an Dich, Tina und Freddy
ein Lob an Dich, Tina und Freddy
Liebe Grüße
Matali/Marika,
Matali/Marika,
-
muggl
Kein Thema ... ich helfe sehr gerne
Und eigentlich habe ich ja gar nicht viel gemacht.
Marion macht das alles suuuuuper gut alleine
Und eigentlich habe ich ja gar nicht viel gemacht.
Marion macht das alles suuuuuper gut alleine