Luca und Minou mit Lantus
- wendelin
Re: Luca und Minou mit Lantus
Hallo Luca,
ja, da müssen wir mal sehen wie es weiter geht. Es ist nicht tragisch wenn man mal einen Spritze versemmelt das passiert jedem mal.
ja, da müssen wir mal sehen wie es weiter geht. Es ist nicht tragisch wenn man mal einen Spritze versemmelt das passiert jedem mal.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ute mit Micki
-
Luca
ja sie lässt sich im moment schlecht spritzen. sie hat seit einiger zeit überall knubbel an den Seiten. ich schätze das ist vom.spritzen. habe aber auch gelesen dass es fett Geschwüre sein können im zuge der krankheit. und ich schätze dass sie angst hat dass man sie da rein sticht. habe jetzt schon ein system beim spritzen. quasi den Körper in 6 Zonen eingeteilt so dass ich erst nach 6 tagen wieder an der gleichen Stelle spritze. aber ich hab angst dass es was anderes ist. muss das mal vom ta abklären lassen.
- wendelin
Das würde ich mal abklären lassen, wie Du schon sagst. Wie meinst Du in sechs Zonen? In diese Knoten darfst Du nicht spritzen, Das sie es nicht gern hat ist klar, Minou muss sich daran gewöhnen und das wird sie auch. Bei meinem Micki hatte ich auch erst Probleme, ich habe dann über den Tag verteilt immer mal mit der Spritze so getan als wenn (Kappe drauf lassen) und loben Leckerchen und was sonst noch dazu gehört. So war es nach einiger Zeit kein Problem mehr. 
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Luca
eingeteilt in links und rechts und dann vorn mitte hinten jeweils oben uns unten so dass icg erst nacg 6 tagen wieder in dem bereich spritze wo ich schonmal war und nicht zu oft eine ecke erwische.
mit gewonnen hat das nichts zu tun. ivh spritze seit 5 monaten. es war nie ein problem. sogar nadeln die bedeutend länger waren musste ich ihr geben (antibiotikum). sie macht das erst seit sie die knubbel hat weil sie angst hat ich treffe so nen knubbel. an manchen stellen ist es ihr egal. ggf. sind das Lymphknoten in die ich mal gespritzt habe. die werden dann dick aber das geht wohl wieder weg. Ich werde nächste woche mal zum ta gehen. natürlich steche ich da nicht rein
mit gewonnen hat das nichts zu tun. ivh spritze seit 5 monaten. es war nie ein problem. sogar nadeln die bedeutend länger waren musste ich ihr geben (antibiotikum). sie macht das erst seit sie die knubbel hat weil sie angst hat ich treffe so nen knubbel. an manchen stellen ist es ihr egal. ggf. sind das Lymphknoten in die ich mal gespritzt habe. die werden dann dick aber das geht wohl wieder weg. Ich werde nächste woche mal zum ta gehen. natürlich steche ich da nicht rein
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Luca,
kannst Du bitte die Tabelle zeitnah aktuell halten
das wäre prima 
kannst Du bitte die Tabelle zeitnah aktuell halten
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Luca
hallo,
ich schreibe immer zwischendurch hier. bin arbeiten und kann das nicht vom handy aus. ist bisschen schwierig zwischen suizidalen jugendlichen die tabelle zu aktualisieren. mache das natürlich noch....
ich schreibe immer zwischendurch hier. bin arbeiten und kann das nicht vom handy aus. ist bisschen schwierig zwischen suizidalen jugendlichen die tabelle zu aktualisieren. mache das natürlich noch....
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Okay ... wusste nicht, dass Du arbeiten bist!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Petra
- Administrator
Die Knubbel könnten [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] sein.
Es gibt auch noch andere Entstehungen von Knötchen in der Unterhaut.
(Spritzsarkom, [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
und andere Ursachen.
Auf jeden Fall würde ich das abklären lassen.
In dem Link über [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
findest du auch weitere Informationen zum richtigen Spritzen.
Es gibt auch noch andere Entstehungen von Knötchen in der Unterhaut.
(Spritzsarkom, [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
und andere Ursachen.
Auf jeden Fall würde ich das abklären lassen.
In dem Link über [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
findest du auch weitere Informationen zum richtigen Spritzen.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Sonja
Oh je, da hast du zwar einen schönen Job, aber einen anstrengenden...
Gib Dein bestes, was die Tabelle angeht, das klappt schon!
Gib Dein bestes, was die Tabelle angeht, das klappt schon!
-
Sonja
Luca, entschuldige, ich habe die Frage von vorhin ja nicht beantwortet...
Meine haben immer Zugang zum Futter und keine festen Futterzeiten, außer, dass ich achte, dass vor dem Spritzen Zorro etwas futtert, aber nachts haben sie sich im Groben mir angepasst.. und bei Zorro gehts dann auch gut bisher..
Meine haben immer Zugang zum Futter und keine festen Futterzeiten, außer, dass ich achte, dass vor dem Spritzen Zorro etwas futtert, aber nachts haben sie sich im Groben mir angepasst.. und bei Zorro gehts dann auch gut bisher..