Nur so nebenher.. Es gibt auch sog. ewige Studenten, kannte mal so einen Spezi..
Luca und Minou mit Lantus
-
Sonja
Re: Luca und Minou mit Lantus
So lange wirds hoffentlich nicht brauchen!
Nur so nebenher.. Es gibt auch sog. ewige Studenten, kannte mal so einen Spezi..
aber das ist ein Thema für einen Extra-Thread.. 
- Giny
Na schaun wir mal, was sie 21 Uhr zu bieten hat. Aber sein nicht zu euphorisch. Viele Katzen gehen nach ner Erhöhung erstmal hoch mit dem Zucker. Und so richtig runter ist sie ja heute auch nicht gekommen. Das geht besser10. Apr 2015, 19:27 » Luca hat geschrieben:bin so.gespannt auf den 21 uhr wert! sie war heut gar nicht so schlecht mit der einen einheit![]()
Ausserdem hat sie ja heute nachmittag wenig gefressen, wo soll der Zucker herkommen ?
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Marlies
- Administrator
Das ist ja toll mit der Studiererei, ich assoziiere halt immer, lange gearbeitet und dann nicht = krank.
Aber um so besser.
Ich hätte noch eine Bitte, könntest du dein Tabellenblatt von April nach vorne schieben dann kann man es gleich aufrufen und muss nicht noch hin und her klicken.
Ich bin meistens mit IPhone in den TAB.
Und schön, dass Minou heute das schöne Wetter genießen konnte.
Aber um so besser.
Ich hätte noch eine Bitte, könntest du dein Tabellenblatt von April nach vorne schieben dann kann man es gleich aufrufen und muss nicht noch hin und her klicken.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Luca
ja toll ist es aber heutzutage jagt einen das Bafög amt durchs studium sodass ein lebrnslanges studieren leider nicht mehr möglich ist. :-) aber wenn man schonmal ein festes Einkommen hatte will man auch gern wieder schnell welches haben!10. Apr 2015, 20:29 » Marlies hat geschrieben:Das ist ja toll mit der Studiererei, ich assoziiere halt immer, lange gearbeitet und dann nicht = krank.
Aber um so besser.
klar die tabelle ändere ich gleich ab wenn ich den letzten wert für heut eintrage. ich messe dann jetzt mal und hoffe dass sie nicht wieder so hohe werte hat. sie hat bis gerade geschlafen. völlig erschöpft von der frischen luft.
- Petra
- Administrator
Dann schaun wir wie gleich der Wert ist 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Luca
197! noch unter 200. wenn auch knapp. gestern war es ja bedeutend höher. wir bleiben bei einer einheit?
- Petra
- Administrator
Ja ich würde die Dosis halten, wenn sie jetzt gut gefuttert hat 
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Luca
wie macht ihr das nachts? ich kann ja nicht 4x aufstehen.... habt ihr nen automat? kracht sie mir dann nicht heut nacht ab? 
-
Luca
madame motzt schon wann es was zwischen die Zähne gibt. 
- Petra
- Administrator
Na dann mal Futter frei
Einige Foris haben einen Futterautomaten, andere stellen sich den Wecker,
weil ihre Katzen gleich alles Futter quasi inhalieren, sobald es da steht.
Ich würde den nächsten Wert in 3 Stunden messen, sie füttern
und wenn sie satt ist, für die Nacht eine großzügige Portion stehen lassen.
Einige Foris haben einen Futterautomaten, andere stellen sich den Wecker,
weil ihre Katzen gleich alles Futter quasi inhalieren, sobald es da steht.
Ich würde den nächsten Wert in 3 Stunden messen, sie füttern
und wenn sie satt ist, für die Nacht eine großzügige Portion stehen lassen.
Viele Grüße
Petra
Petra