Aleks und Lucky
- Marlies
- Administrator
Re: Aleks und Lucky
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Dann malen wir die
hier
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Giny
Das ist einfach nur schön wie es läuft. So kann's weitergehen.
Lucky ist und bleibt Diabetiger und muss regelmäßig gemessen werden, auch wenn sie kein Insulin bekommt.
Vielleicht lässt du dann, wenn ihr zur Ruhe gekommen seid, nochmal den Fructosaminwert bestimmen. So hoch wie der war, ist es schon erstaunlich, das jetzt alles im grünen Bereich ist.
Allerdings war das Futter was Miez vorher bekam auch ganz schön .....
Wie auch immer: die Entwicklung ist phantastisch. Eigentlich ein Glück das das Insulin nicht gleich verfügbar war
Lucky ist und bleibt Diabetiger und muss regelmäßig gemessen werden, auch wenn sie kein Insulin bekommt.
Vielleicht lässt du dann, wenn ihr zur Ruhe gekommen seid, nochmal den Fructosaminwert bestimmen. So hoch wie der war, ist es schon erstaunlich, das jetzt alles im grünen Bereich ist.
Allerdings war das Futter was Miez vorher bekam auch ganz schön .....
Wie auch immer: die Entwicklung ist phantastisch. Eigentlich ein Glück das das Insulin nicht gleich verfügbar war
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
-
Aleks283
Wenn ich nur geahnt hätte, was ich ihr damit antu, hätte sie diesen Fraß niemals bekommenGiny hat geschrieben:D
Allerdings war das Futter was Miez vorher bekam auch ganz schön .....![]()
Kurzum, ich hoffe, ihre Werte bleiben so und ich bin froh, bei Euch zu sein
- Petra
- Administrator
Ich würde dir empfehlen in den nächsten 2 Wochen doch noch täglich zu messen
und am WE auch noch mal ein Tagesprofil zu machen.
Denn genau so wie Marina macht mich der hohe Fructosamin etwas stutzig.
An einen Laborfehler wage ich dabei nicht so recht zu glauben.
Nach den 14 Tagen und wenn die Werte so schön bleiben,
würde ich den Fructosamin noch mal kontrollieren lassen.
und am WE auch noch mal ein Tagesprofil zu machen.
Denn genau so wie Marina macht mich der hohe Fructosamin etwas stutzig.
An einen Laborfehler wage ich dabei nicht so recht zu glauben.
Nach den 14 Tagen und wenn die Werte so schön bleiben,
würde ich den Fructosamin noch mal kontrollieren lassen.
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Aleks283
Genau das habe ich mir auch überlegt, ich freue mich zwar tierisch, aber so richtig darauf verlassen mag ich mich noch nicht. Wenn Lucky und ich auch umgezogen sind, geh ich mit ihr wieder zum alten TA bei dem wir früher immer waren (der ist wenigstens lieb und einfühlsam) und machen zur Sicherheit wie Du sagst nochmal ein neues BB. Denke auch nicht, dass es ein Laborfehler war, letzte Woche hatte sie ja noch 334.. es bleibt spannend......
- Petra
- Administrator
Dein Plan klingt sehr gut
Ich drück einfach mal alle verfügbaren Daumen

Ich drück einfach mal alle verfügbaren Daumen
Viele Grüße
Petra
Petra
- Giny
Ich hab jetzt nicht alle Einzeheiten im Kopf ..... gabs letzte Woche noch ne Blutuntersuchung?6. Mär 2015, 18:48 » Aleks283 hat geschrieben: letzte Woche hatte sie ja noch 334.. es bleibt spannend......
Unser Mautz, der Vorgänger der jetzigen Katzenbande, bekam Kitekat. Wir dachten, wir tun ihm was besonders Gutes, schließlich kam das Futter aus dem Westen und in der Werbung wurde uns gesagt, wie perfekt das ist .....Aleks283 hat geschrieben:Wenn ich nur geahnt hätte, was ich ihr damit antu, hätte sie diesen Fraß niemals bekommenist echt so, wenn man sich damit nicht befasst, denkt man, man tut seinem Tier was Gutes.
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos