Ach, ich beneide Dich..... wenn Clyde rumblökt und mir die Kachel aus der Hand schlägt, mein ich auch immer er hat zu tiefe Werte.....nix da.......Clyde ist nur verfressen.5. Mär 2015, 21:23 » Jeannette hat geschrieben:wir haben einen plus 2 1/2 von 68 hab gemerkt, dass er Futter früher wollte als sonst. Immer wenn er einen relativ tiefen Wert hat
will er Fressli
Jeannette mit Pipo
-
Ruthie
Re: Jeannette mit Pipo
- Jeannette
ja Ruth, das ist wirklich schön, ich weiss mit ziemlicher Sicherheit, dass er fressen geht, wenn er relativ tief ist. Er ist ja nie so tief wie andere.
Ich habe mit von Menschen sagen lassen, dass es dort mit dem BZ auch ganz unterschiedlich ist. Der eine hat Unterzuckerungserscheinungen erst bei 50 oder 60 der andere schon mit 100
Es ist ja bei Katzen auch so. Der eine turnt mit 40 noch rum und meiner ist nur einmal so tief und da ist er wie ein Schluck Tee in der Kurve gehangen.
Ich habe mit von Menschen sagen lassen, dass es dort mit dem BZ auch ganz unterschiedlich ist. Der eine hat Unterzuckerungserscheinungen erst bei 50 oder 60 der andere schon mit 100
Es ist ja bei Katzen auch so. Der eine turnt mit 40 noch rum und meiner ist nur einmal so tief und da ist er wie ein Schluck Tee in der Kurve gehangen.
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
- wendelin
Liebe Jeannette,
das sieht traumhaft aus bei Pipo
, Du bekommst es noch hin das Pipo kein Tröpfchen mehr braucht davon bin ich überzeugt. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir
Mein Micki hängt bei zu tiefen Werte auch in den Seilen, da ist der eine so und der andere tobt noch durch die Gegend.
Hab noch einen schönen Tag
das sieht traumhaft aus bei Pipo
Mein Micki hängt bei zu tiefen Werte auch in den Seilen, da ist der eine so und der andere tobt noch durch die Gegend.
Hab noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Jeannette
Heute APRE gar nicht schön 113 - Vollmond, staubsaugen, Besuch oder vielleicht hat mein Göga heute Morgen die Spritze etwas versemmelt.
Was auch immer - er ist wohlauf und frisst
Bin gespannt auf den + 3
Was auch immer - er ist wohlauf und frisst
Bin gespannt auf den + 3
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
- wendelin
Verwöhnt bist Du gar nicht, ist doch gut Pipo hat doch bestimmt wieder vorher gefressen oder? Wenn morgen wieder alles beim alten ist sieht es auch wieder noch schöner aus

Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Jeannette
Alles paletti bei + 2 1/2 hat Pipo einen BZ von 66
normalerweise frisst er um 21.00 Uhr - soll ich mal warten und dann nochmals messen - das wäre dann der + 4
oder soll ich füttern.
normalerweise frisst er um 21.00 Uhr - soll ich mal warten und dann nochmals messen - das wäre dann der + 4
oder soll ich füttern.
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
- Petra
- Administrator
Wenn der Bub schon Hunger hat, dann gib ihm sein Fressli,
sonst warte halt noch ein halbes Stündchen.
sonst warte halt noch ein halbes Stündchen.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Jeannette
+4 bei 68 jetzt gibt es Happa Happa

Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
-
Ruthie
Moin Jeannettemaus,
na siehste.......Spritze wohl doch nicht versemmelt. Staubsaugen, Besuch und dann noch Vollmond - da ist es ja kein Wunder, dass "unser" Sensibelchen am Rädel dreht.
Sieht einfach nur schön aus die Tab.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
na siehste.......Spritze wohl doch nicht versemmelt. Staubsaugen, Besuch und dann noch Vollmond - da ist es ja kein Wunder, dass "unser" Sensibelchen am Rädel dreht.
Sieht einfach nur schön aus die Tab.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
- Jeannette
Moin, Moin liebe Ruth
Ja mein Sensibelein, Dass ist es ja genau. Er lässt auch niemanden Fremdes an sich ran.
Es hat noch nie ein Fremder Pipo gesehen außer von weitem wenn er schläft und dann musste anpirschen. sobald ein Fremdling spricht ist er weg.
Weißt du ich mach mir darüber viele Male Gedanken. Ich würde eins nie mehr machen. Katzen so Isoliert halten.
Meine haben doch alle irgendwie ein Rad ab.
Wohnungshaltung dafür und dagegen.
Dagegen spricht eindeutig die Isolation was Geräusche, Bewegungen, Fremde usw.betrifft.
Wir haben nicht mal Kinder die etwas Bewegung und Leben bringen. Es herrscht von klein auf Stille. Wenn ich nur mal niese sind alle weg. Ein Freigänger gewöhnt sich an vielerlei, er hat eine total andere Geräuschkulisse.
Auch Besuch, das sind alles Feinde
am schlimmsten benehmen sie sich wenn kleine Kinder da sind.
Ich glaube in denen sehen Sie wahre Monster. es ist noch nie jemandem gelungen eine meiner Katzen zu streicheln außer meinen Eltern.Aber die hüten Sie auch schon von klein auf.
Schon speziell, aber es ist halt so wie es ist.
Hab sogar schon mal versucht eine Lärmtherapie zu machen. ( hab wochenlang extra rumgelärmt, hat aber nichts gebracht ) warte auf den Tag,an dem sie nicht mehr so gut hören
Ja mein Sensibelein, Dass ist es ja genau. Er lässt auch niemanden Fremdes an sich ran.
Es hat noch nie ein Fremder Pipo gesehen außer von weitem wenn er schläft und dann musste anpirschen. sobald ein Fremdling spricht ist er weg.
Weißt du ich mach mir darüber viele Male Gedanken. Ich würde eins nie mehr machen. Katzen so Isoliert halten.
Meine haben doch alle irgendwie ein Rad ab.
Wohnungshaltung dafür und dagegen.
Dagegen spricht eindeutig die Isolation was Geräusche, Bewegungen, Fremde usw.betrifft.
Wir haben nicht mal Kinder die etwas Bewegung und Leben bringen. Es herrscht von klein auf Stille. Wenn ich nur mal niese sind alle weg. Ein Freigänger gewöhnt sich an vielerlei, er hat eine total andere Geräuschkulisse.
Auch Besuch, das sind alles Feinde
Ich glaube in denen sehen Sie wahre Monster. es ist noch nie jemandem gelungen eine meiner Katzen zu streicheln außer meinen Eltern.Aber die hüten Sie auch schon von klein auf.
Schon speziell, aber es ist halt so wie es ist.
Hab sogar schon mal versucht eine Lärmtherapie zu machen. ( hab wochenlang extra rumgelärmt, hat aber nichts gebracht ) warte auf den Tag,an dem sie nicht mehr so gut hören
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette