Aleks und Lucky

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Marlies
Administrator

Re: Aleks und Lucky

Beitrag von Marlies » 5. März 2015 18:52

Du hast viel zu tun mit dem Umzug, ganz klar, habe ich vollstes Verständnis.
Ich würde trotzdem am WE ein Tagesprofil erstellen und heute Abend dann später noch einen Wert nehmen.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Aleks283

Beitrag von Aleks283 » 5. März 2015 19:00

Meinst du, bei den jetzigen Werten darf ich es riskieren, wenn ich das erst am nächsten WE mache? Wollte gerne ins neue Heim fahren, wenn sie nicht gespritzt werden muss, um noch was in der Wohnung zu machen :-? aber ganz klar, wenn sie sich dramatisch verschlechtern würden bis Samstag morgen, käme das nicht in Frage...

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 5. März 2015 19:24

Aleks, du bist hier nicht "in Ketten" gelegt :-)
Versuch jetzt einfach heute und morgen noch ein paar Werte zu nehmen.
und dann sieht man schon...
Liebe Grüße

© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Aleks283

Beitrag von Aleks283 » 5. März 2015 19:34

Oki, hab ein wenig ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich gleich wieder verdrücke :| aber ich schau dann einfach mal, was ihre Werte sagen, natürlich in der Hoffnung, dass das Messen klappt, gestern hatte ich Unterstützung, da gings ganz gut beim zweiten Anlauf.. und das mit dem Tagesprofil mache ich so bald wie möglich, wenn ich mal einen ganzen Tag zuhause bin, das wird dann eben wahrscheinlich übernächstes WE sein..

Sonja

Beitrag von Sonja » 5. März 2015 20:08

Bald hast Du es geschafft, dann kehrt wieder Ruhe ein.
Ich bin sicher, dass alles gut wird.
Irgendwie bekommst Du das mit dem Tagesprofil aber sicher hin?! :zwinkern1:

Aleks283

Beitrag von Aleks283 » 5. März 2015 20:12

Auf jeden Fall mach ich das noch, wie gesagt, das Wochenende drauf bin ich hier vor Ort und packe mein restliches Zeug. Das krieg ich hin, zumindest zeitlich. Ob jetzt Lucky mitspielt und ich treffe, ist die andere Frage, aber ich habe ja eine Woche Zeit zum regelmäßig üben :lachen1:

Wills ja selbst auch wissen, ob sich das jetzt quasi in Luft aufgelöst hat durch die Umstellung oder wie es weitergeht. Am liebsten würde ich dem TA noch was erzählen, denn er hätte sie jetzt mit Caninsulin vollgepumpt, aber was bringts *abwink*

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 5. März 2015 20:21

Lucky wird schon mitmachen, müsste er ja auch wenn du dieses WE mit spritzen angefangen hättest und die Watsch'n kannste geben, wenn wir ganz sicher sind.
wie ich schon erklärt habe, das BB hat eindeutig gesagt "Diabetes"
Liebe Grüße

© Dalai Lama

Aleks283

Beitrag von Aleks283 » 5. März 2015 20:48

Was meinst Du, wie lange muss ich noch bangen, geht es um Wochen oder Monate? Ich wunder mich ja selbst, dass es so schnell und einfach besser wird und das ohne einen Tropfen Insulin :nixwei:

Marlies
Administrator

Aleks und Lucky

Beitrag von Marlies » 5. März 2015 20:50

ich denke, das wird sich ziemlich schnell rauskristallisieren..

Lies mal den Thread Moni mit Kater Katze, das ist zwar ein bisschen anders, aber der wurde vom TA mit Insulin behandelt, obwohl er es gar nicht gebraucht hat
Liebe Grüße

© Dalai Lama

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 6. März 2015 08:58

fein, fein... ich sehe eine 86 in der TAB :-)
Liebe Grüße

© Dalai Lama

Antworten