Margrit`s Moro mit Lantus
-
Sonja
Re: Margrit`s Moro mit Lantus
Dann probier das doch mal mit der Trickserei über geeignetes NaFu!
-
Sonja
Ach Herrjee..., dann besorg Dir mal das von GranataPet, misch etwas drunter und etwas darüber, aber nicht zu viel, hab ich mir auch sagen lassen..
Ansonsten wars das schon mit meiner Schlauerei und wir warten ab, was die anderen noch so sagen..
Ich drück Euch Beiden die Daumen!
Ansonsten wars das schon mit meiner Schlauerei und wir warten ab, was die anderen noch so sagen..
Ich drück Euch Beiden die Daumen!
- Petra
- Administrator
Mein Posting von heute Nachmittag hast du sicher gelesen
?
Der von dir verlinkte Futterhandel hat einige gute Futter, sowohl Nass als auch Trofu.
Auch wenn in einigen etwas Kartoffel usw. enthalten ist,
würde ich lieber diese Sorten ausprobieren, als das "tolle" Diät-Futter vom TA.
Vielleicht ist ja doch so das ein oder andere Futter dabei das Herr Moro evtl. mag
Der von dir verlinkte Futterhandel hat einige gute Futter, sowohl Nass als auch Trofu.
Auch wenn in einigen etwas Kartoffel usw. enthalten ist,
würde ich lieber diese Sorten ausprobieren, als das "tolle" Diät-Futter vom TA.
Vielleicht ist ja doch so das ein oder andere Futter dabei das Herr Moro evtl. mag
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Jeannette
Hallo Margrit
hast du die diversen Landi-Futter schon probiert ?
Animonda hat auch gute Senior Futter.
hast du die diversen Landi-Futter schon probiert ?
Animonda hat auch gute Senior Futter.
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
-
Margrit
Guten Morgen Jeannette
Ja habe ich schon ausprobiert, ein- zweimal hat Moro das Futter vom Landi gefressen und dann plötzlich nicht mehr, auch nach mehreren versuchen nicht, habe den Rest dann meiner Mutter gegeben, es ist zum SCHREIEN. Animonda habe ich auch schon ausprobiert, welches meinst du genau?
Ja habe ich schon ausprobiert, ein- zweimal hat Moro das Futter vom Landi gefressen und dann plötzlich nicht mehr, auch nach mehreren versuchen nicht, habe den Rest dann meiner Mutter gegeben, es ist zum SCHREIEN. Animonda habe ich auch schon ausprobiert, welches meinst du genau?
-
Margrit
So, jetzt habe ich binos-futtershop etwas NaFu und TroFo bestellt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Jeannette
Von Animonda gehen eigentlich fast alle. ( Senior am besten )
Wie schwer ist Moro ? Hat er abgenommen?
Ich würde das mit der Bauchspeicheldrüsen Entzündung schon nochmal in Angriff nehmen. Wenn er das hat ist ihm schlecht und er hat Schmerzen.
Bist du immer beim gleichen TA?
Ganz in der Nähe, in Gossau wäre Popovic, er ist gut.
So fresstechnisch ist er genauso heikel wie mein Gizmo, am liebsten jeden Tag etwas anderes und um Himmels Willen nicht länger als 1 Stunde offen.
Wie schwer ist Moro ? Hat er abgenommen?
Ich würde das mit der Bauchspeicheldrüsen Entzündung schon nochmal in Angriff nehmen. Wenn er das hat ist ihm schlecht und er hat Schmerzen.
Bist du immer beim gleichen TA?
Ganz in der Nähe, in Gossau wäre Popovic, er ist gut.
So fresstechnisch ist er genauso heikel wie mein Gizmo, am liebsten jeden Tag etwas anderes und um Himmels Willen nicht länger als 1 Stunde offen.
Liebe Grüsse
Jeannette
Jeannette
-
Margrit
Guten Morgen Jeannette
Wau, du bist ja schon früh wach, hat dich Pipo aus dem Bett geholt? Moro wiegt jetzt schon einige Monate zwischen 4,5 – 4,6 und hat nicht weiter abgenommen. Von Animonda habe ich schon verschiedenes probiert, war alles nichts.
Als ich das letzte Mal Leckerli von cosma bestellt habe, habe ich auch noch NaFu bestellt. 6 Beutel mit Huhn hat etwas Reis drin. Hat er, frisch hingestellt, etwas davon gefuttert, der Rest war für den Abfall. Gestern hingegen, hat er, bis wir ins Bett gegangen sind, fast den ganzen 100gr. Beutel weggeputzt.
Morgen habe ich ein Termin beim TA, da wird nochmals ein Ultraschal von der Bauchspeicheldrüse gemacht.
Wau, du bist ja schon früh wach, hat dich Pipo aus dem Bett geholt? Moro wiegt jetzt schon einige Monate zwischen 4,5 – 4,6 und hat nicht weiter abgenommen. Von Animonda habe ich schon verschiedenes probiert, war alles nichts.
Als ich das letzte Mal Leckerli von cosma bestellt habe, habe ich auch noch NaFu bestellt. 6 Beutel mit Huhn hat etwas Reis drin. Hat er, frisch hingestellt, etwas davon gefuttert, der Rest war für den Abfall. Gestern hingegen, hat er, bis wir ins Bett gegangen sind, fast den ganzen 100gr. Beutel weggeputzt.
Morgen habe ich ein Termin beim TA, da wird nochmals ein Ultraschal von der Bauchspeicheldrüse gemacht.
- Petra
- Administrator
Schön, dass er doch etwas von dem Nassfutter genommen hat
Für den Ultraschall drück ich euch die Daumen.
Wenn sich in der Richtung Pankreatitis der Befund bestätigen sollte,
wäre wichtig, dass Moro etwas gegen Übelkeit und ggf. gegen Schmerzen bekommt.
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt
Für den Ultraschall drück ich euch die Daumen.
Wenn sich in der Richtung Pankreatitis der Befund bestätigen sollte,
wäre wichtig, dass Moro etwas gegen Übelkeit und ggf. gegen Schmerzen bekommt.
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !