Trockenfutter Nutram als Leckerchen?

Hier kannst du Fragen zur Ernährung und allen damit im Zusammenhang stehenden Themen wie Futterumstellung und geeignetes Futter stellen.
Antworten
Arela

Trockenfutter Nutram als Leckerchen?

Beitrag von Arela » 31. Januar 2014 07:12

Guten Morgen.Kennt jemand das Trockenfutter Nutram. Tutkey und Chicken ? Kann ich das als Leckerchen geben ?
:nixwei:

Ruthie

Re: Trockenfutter Nutram als Leckerchen?

Beitrag von Ruthie » 31. Januar 2014 09:14

Einen wunderschönen guten Morgen Ragnhild :a_icon32_d5eaa1d:

ich kenne dieses TroFu nicht, habe eben mal Frau Google gefragt....das ist doch Hundefutter :?: :?:

Ich versteh´s jetzt nicht ganz- für Miezen hab ich nix gefunden- steh ich jetzt auf´m Schlauch??

Allerdings hab ich meinen Fellnasen auch schon Hundefutter gegeben ( aus Versehen )....hat ihnen nichts ausgemacht.
War aber höchstens 2x.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 31. Januar 2014 10:22

Hallo Ragnhild,

wenn ich mir die einzelnen Zusammensetzungen der Trockenfuttersorten für Katzen [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] ansehe, dann würde ich davon abraten.
Reismehl, Hafermehl, Maismehl usw. :roll:

Ich würde eher bei den wirklich geeigneten Sorten bleiben.
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Arela

Beitrag von Arela » 31. Januar 2014 15:53

[quote="31. Jan 2014, 10:22 » Petra"]Hallo Ragnhild,

wenn ich mir die einzelnen Zusammensetzungen der Trockenfuttersorten für Katzen [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] ansehe, dann würde ich davon abraten.
Reismehl, Hafermehl, Maismehl usw. :roll:

Ich würde eher bei den wirklich geeigneten Sorten bleiben.[/quo

Ich meine dieses Futter mit folgenden Inhalten:
Hühnchenfleischmehl (23,6 %) Frisches Truthanfleisch( 19,8%) Frischen Hühnchenfleisch( 12%) Linsen(8,5%) Kichererbsen (8,5%) grüne Erbsen (8,5%) Hühnchenfett, Erbsenprotein, ganze Eier, natürliches Hühnchenbouillon, Olivenöl (Omega-9 Quelle (1 %) ) violette Karotten, Äpfel, Phosphorsäure, Calciumcarbonat, Preiselbeeren, Kürbis, Heidelbeeren, Quinoa (0,13%) , Salz, Chiasamen (0,1%), Inulin (prebiotisch), Bio-Seealgenmehl (prebiotisch)(0,1%), Spinat, Brombeeren, Yucca schidigera, Bockshornklee, Pfefferminze, Kamille, Kurkuma, Ingwer, Grünlippmuschel, Grüner Tee-Extrakt (0,1%), Rosmarinextrakt, Taurine 8,815 mg/kg, Kohlenhydrate 25 Und so weiter.Uff, ich habe jetzt keine Lust mehr zu schreiben.

Arela

Beitrag von Arela » 31. Januar 2014 15:54

31. Jan 2014, 09:14 » Ruthie hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Morgen Ragnhild :a_icon32_d5eaa1d:

ich kenne dieses TroFu nicht, habe eben mal Frau Google gefragt....das ist doch Hundefutter :?: :?:

Ich versteh´s jetzt nicht ganz- für Miezen hab ich nix gefunden- steh ich jetzt auf´m Schlauch??

Allerdings hab ich meinen Fellnasen auch schon Hundefutter gegeben ( aus Versehen )....hat ihnen nichts ausgemacht.
War aber höchstens 2x.
Nee,gibt es auch für Katzen.

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 31. Januar 2014 20:51

Cosma hat Leckerlis die von Miezen sehr gut angenommen werden. Reines Huhn, Thunfisch, Rind oder Ente.
Pures Fleisch getrocknet.
Liebe Grüsse
Jeannette

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.

Arela

Beitrag von Arela » 31. Januar 2014 21:12

31. Jan 2014, 20:51 » Jeannette hat geschrieben:Cosma hat Leckerlis die von Miezen sehr gut angenommen werden. Reines Huhn, Thunfisch, Rind oder Ente.
Pures Fleisch getrocknet.
Danke

Antworten