Habe gestern Abend eure Nachricht leider nicht mehr lesen können, war schon weg. Auch heute Morgen habe ich Maltherapie wegen meiner Krankheit. Aber mein Mann ist zu Hause und hat beide Augen bei Moro
Margrit`s Moro mit Lantus
-
Margrit
Re: Margrit`s Moro mit Lantus
Guten Morgen
Habe gestern Abend eure Nachricht leider nicht mehr lesen können, war schon weg. Auch heute Morgen habe ich Maltherapie wegen meiner Krankheit. Aber mein Mann ist zu Hause und hat beide Augen bei Moro
ich steigere die Dosis langsam wieder, denn jetzt sind wir wieder am Anfang und er futtert
nur noch TroFu. Rafiniert mein Kater 
-
Ruthie
Guten Morgen Margrit,
dann schauen wir mal, was Moro mit den 0,9 (wieder) anstellt.
dann schauen wir mal, was Moro mit den 0,9 (wieder) anstellt.
-
Sonja
Was die Viechers nur immer mit dem Trofu haben..
Zorro kriegt erst gar keins zu Gesicht, Carlo bevorzugt das aber auch oft, seins steht ja auf einem hohen Posten..
Viel Glück mit der Erhöhung!
Zorro kriegt erst gar keins zu Gesicht, Carlo bevorzugt das aber auch oft, seins steht ja auf einem hohen Posten..
Viel Glück mit der Erhöhung!
-
Margrit
Guten Abend
Gefuttert hat Moro fasst nichts und liegt jetzt genüsslich auf dem Sofa, alle Viere von sich gestreckt und mit einer Pose "los krault mich mal am Bauch". Nur nicht fressen!!!!!
Gefuttert hat Moro fasst nichts und liegt jetzt genüsslich auf dem Sofa, alle Viere von sich gestreckt und mit einer Pose "los krault mich mal am Bauch". Nur nicht fressen!!!!!
-
Margrit
Guten Morgen
Heute Morgen hat mein Mann das Insulin nicht mehr im Kühlschrank versorgt, es Stand ca. 2,5 - 3 Stunden im Wohnzimmer an der Wärme. Kann ich das Insulin noch verwenden?
Heute Morgen hat mein Mann das Insulin nicht mehr im Kühlschrank versorgt, es Stand ca. 2,5 - 3 Stunden im Wohnzimmer an der Wärme. Kann ich das Insulin noch verwenden?
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
ja natürlich kannst du es weiter verwenden, 2-3 Stunden sind nicht schlimm,
solange es klar ist, dürfte keine Beeinträchtigung sein.
Tu es einfach wieder in den Kühlschrank.
ja natürlich kannst du es weiter verwenden, 2-3 Stunden sind nicht schlimm,
solange es klar ist, dürfte keine Beeinträchtigung sein.
Tu es einfach wieder in den Kühlschrank.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Margrit
Super, vielen Dank und wünsche einen schönen Sonntag
-
Margrit
Guten Abend
Heute habe ich die Resultate vom Ta bekommen. Moro hatte eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung gehabt, der Rest ist in Ordnung.
Heute habe ich die Resultate vom Ta bekommen. Moro hatte eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung gehabt, der Rest ist in Ordnung.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hallo Magrit, was heißt gehabt? Wenn die werte noch erhöht sind ist auch die Entzündung noch da!kannst du die Werte bitte hochladen! Danke
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Margrit
Habe die Werte noch nicht, war bis jetzt nur telefonischer Kontakt.