hier läuft es ja vorbildlich, sieht sehr gut aus
Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Bettina
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Guten Morgen,
-
Ruthie
Guten Morgen Nadine,
ich bin sooo stolz auf Dich......die Werte sind ja phänomenal

ich bin sooo stolz auf Dich......die Werte sind ja phänomenal
-
Nadine78
Ich glaub der Ruhm gebührt hier meinem Dickerchen. Der legt mir hier solche tollen Werte hin. Ich weiß garnicht wie mir geschieht momentan.
Er bewegt sich wieder so toll. Kratzbaum rauf und runter und jagt wieder durchs Haus. Ich bin sehr froh mit ihm. Vor ein paar Wochen ist er kaum noch gelaufen und hoch springen wollte er garnicht mehr. Stumpfes Fell und er sah so schlimm aus so total dünn. Jetzt ist er das komplette gegenteil und das hab ich alles euch zu verdanken. Ohne Hilfe hätte ich das nie geschafft.

- Inge
- Erfahrener Benutzer
Liebe Nadine, die Werte sind toll und der Dicke macht das ebenfalls toll
Die Dosine ist aber auch gut

Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Marlies
- Administrator
Hi Nadine,
das läuft ja wie geschmiert
Und keine Bescheidenheit, es liegt auch an deinem Engagement, nicht jeder ist bereit, seine Katze 24 Stunden zu überwachen ohne "Mullen und Knullen".
Natürlich muss auch bei der Mieze alles passen, Gesundheitszustand und Nebenerkrankungen.
Ist ja schließlich ein lebendiges Wesen.
da bin ich ja mal auf den MPRE gespannt.
das läuft ja wie geschmiert

Und keine Bescheidenheit, es liegt auch an deinem Engagement, nicht jeder ist bereit, seine Katze 24 Stunden zu überwachen ohne "Mullen und Knullen".
Natürlich muss auch bei der Mieze alles passen, Gesundheitszustand und Nebenerkrankungen.
Ist ja schließlich ein lebendiges Wesen.
da bin ich ja mal auf den MPRE gespannt.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Nadine78
MPRE 71 er frißt gerade aber ich geb ihm ja nimmer soviel weil er auch nimmer soviel hunger hat.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Prima wäre für die 1,25 halten,allerdings würde ich nach ca 1/2 std erst nochmal messen ob es ev ein fallender Wert ist .Dann weniger
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
Inge
Jean Paul
-
Nadine78
Gut ich spritze ihn erst ab 95 das kann schon noch etwas dauern wenn ich pech hab 
- Marlies
- Administrator
ich würde die Dosis etwas reduzieren und bei 1,1 bleiben
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
- Petra
- Administrator
Ich würde auch zu 1,1 tendieren.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !