Nassfutter Bio for Cats
-
Arela
Nassfutter Bio for Cats
Hallo ihr Lieben,kennt jemand das Katzenfutter Bio for Cats,und hat vielleicht Erfahrung damit ? 
-
Arela
Re: Nassfutter Bio for Cats der Link dazu
8. Nov 2014, 11:15 » Arela hat geschrieben:Versuche es nochmal mit dem Link bioforpets.de - BIOforPets Online Shop8. Nov 2014, 11:07 » Arela hat geschrieben:bioforpets.de - BIOforPets Online Shop Das ist der Link zu dem Futter Wollte ich eigentlich wieder löschen funktioniert aber nicht
Letzter Versuch
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Arela
Re: Nassfutter Bio for Cats der Link dazu
8. Nov 2014, 11:18 » Arela hat geschrieben:8. Nov 2014, 11:15 » Arela hat geschrieben:Versuche es nochmal mit dem Link bioforpets.de - BIOforPets Online Shop8. Nov 2014, 11:07 » Arela hat geschrieben:bioforpets.de - BIOforPets Online Shop Das ist der Link zu dem Futter Wollte ich eigentlich wieder löschen funktioniert aber nicht
Letzter Versuch
- wendelin
Re: Nassfutter Bio for Cats
Hallo,
leider kenne ich das Futter nicht, probierst Du es schon aus? Viel Glück

leider kenne ich das Futter nicht, probierst Du es schon aus? Viel Glück
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Arela
Ich habe es schon gekauft,aber Kimba noch nicht gegeben.8. Nov 2014, 14:27 » wendelin hat geschrieben:Hallo,
leider kenne ich das Futter nicht, probierst Du es schon aus? Viel Glück![]()
- wendelin
Es ist immer schwierig Empfehlungen zu geben weil es bei der einen Miez geht und die andere mit hohen Werten reagiert. Du kannst esnur pprobieren. Ich drück dir die Daumen das es nicht den BZ hochtreibt.

Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Ragnhild,
hast Du es mal ausgerechnet? Stimmen die KH? Wie Ute schon schrieb ... austesten ... ob es passt wirst Du an den Glucosewerten sehen.
hast Du es mal ausgerechnet? Stimmen die KH? Wie Ute schon schrieb ... austesten ... ob es passt wirst Du an den Glucosewerten sehen.
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- wendelin
Hallo Ragnhild, hast Du das Futter mal ausprobiert und hat es den BZ von Kimba beeinflusst? Wäre schön mal zu wissen denn ich bin ja auch immer auf der Suche nach passendem Futter.

Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki
-
Arela
Ich habe jetzt erst ,Kimba das Futter gegeben.Schmeckt ihm gut ,aber die Werte sind davon ,scheinbar, doch etwas hoch gegangen. Kimba kann man nicht als Maßstab nehmen.Er reagiert oft völlig anders,als andere Katzen