Schlaft gut
Martina und Paulchen mit Lantus
- Petra
 - Administrator

Re: Martina und Paulchen mit Lantus
Ich meine, es ist OK.
Schlaft gut

Schlaft gut
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Inge
 - Erfahrener Benutzer

Moin bin super gespannt auf den Mpre das sind tolle Werte .Und wenn die Insulindosis passt ist der Hunger auch kleiner weil die Glucose in der Zelle landet.

Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
						Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Maranga

Guten Morgen allerseits,
Mpre leider 358 (2 x Jubin)
Dosis 0,5 halten?
Ich glaube morgens ist das kein Problem. Abends sinkt er stärker. Darf man unterschiedlich spritzen?

Mpre leider 358 (2 x Jubin)
Dosis 0,5 halten?
Ich glaube morgens ist das kein Problem. Abends sinkt er stärker. Darf man unterschiedlich spritzen?
Liebe Grüße von Martina, Pieti und Sternchen Paulchen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
- Petra
 - Administrator

Guten Morgen,
irgendwie trau ich dem Braten nicht.
Ich würde mal konstant mit 0,4 weitermachen.

irgendwie trau ich dem Braten nicht.
Ich würde mal konstant mit 0,4 weitermachen.
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Inge
 - Erfahrener Benutzer

Moin prinzipiell würde nichts gegen unterschiedliche Dosen sprechen. Das Ziel ist es jedoch mit der gleichen Dosis gleichmässige Werte zu erzielen.
Ich würde halten und versuchen noch was am Futtermanagment zu verändern. Schaue dir mal Ruthś Tabelle an.Viele kleine Mahlzeiten sind optimal.Vielleicht kannst du es auch so umsetzen .
Und vielleicht beim nächsten niederen Wert nicht Jubin sondern böses Futter probieren ev ginge das besser( das der Mpre nicht so aus dem Ruder läuft) Beim Apre +3 z.b 2 Eßl davon

Ich würde halten und versuchen noch was am Futtermanagment zu verändern. Schaue dir mal Ruthś Tabelle an.Viele kleine Mahlzeiten sind optimal.Vielleicht kannst du es auch so umsetzen .
Und vielleicht beim nächsten niederen Wert nicht Jubin sondern böses Futter probieren ev ginge das besser( das der Mpre nicht so aus dem Ruder läuft) Beim Apre +3 z.b 2 Eßl davon
Viele Grüße
Inge
Jean Paul
						Inge
Jean Paul
- Claudia
 - Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,
ich wuerde 0,4 geben und auch in den naechsten Tagen, ausser es ist was Besonderes.

ich wuerde 0,4 geben und auch in den naechsten Tagen, ausser es ist was Besonderes.
Viele Grüße 
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
						Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Maranga

Ich bleibe dann vorläufig bei 0,4. Schaun, wir mal, was heute Abend rauskommt.
@Inge, dazu melde ich mich heute Abend noch mal. Ich muss heute früher los. Heute Mittag kann ich leider auch nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

@Inge, dazu melde ich mich heute Abend noch mal. Ich muss heute früher los. Heute Mittag kann ich leider auch nicht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Martina, Pieti und Sternchen Paulchen
- Petra
 - Administrator

Auch dir einen schönen Tag  

Viele Grüße
Petra
Petra
- 
				Ruthie

Guten Morgen Martina,
wann hast Du denn das Jubin gegeben? Steht leider in der Tab nicht dabei- ich gebe Clyde z.B. nur Jubin, wenn er mir unter 30 sinkt....ansonsten geb ich ihm sein übliches Futter, dann allerdings etwas mehr.
Wünsche Dir auch einen schönen Tag.

wann hast Du denn das Jubin gegeben? Steht leider in der Tab nicht dabei- ich gebe Clyde z.B. nur Jubin, wenn er mir unter 30 sinkt....ansonsten geb ich ihm sein übliches Futter, dann allerdings etwas mehr.
Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
- Petra
 - Administrator

@ Ruth - Schau mal 21.30 und 23.00 Uhr. Das dürfte deine Frage beantworten.3. Nov 2014, 06:56 » Ruthie hat geschrieben:Guten Morgen Martina,
wann hast Du denn das Jubin gegeben? Steht leider in der Tab nicht dabei- ...
Bei Paulchen scheint Jubin nicht so lange vorzuwirken, daher ist es bisher eine gute Wahl.
Viele Grüße
Petra
Petra