Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Shaana
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Ich kann auch nach einer guten Mahlzeit noch Chips essen....
-
Nadine78
Sagt mal ist es wichtig Nachts +4 und +8 zu nehmen oder könnte ich auch +3 und dann +8 nehmen? Weil ich oft noch bis 2 Uhr wach bin.
Gaby weißte was? Ich find dich super. Wenn ich dich nicht die letzten Wochen gehabt hätte dann wäre ich echt verzweifelt. Danke das du dir mein Mist immer anhörst wenn ich fast am durchdrehen bin.
Deine Geduld hätte ich echt mal gerne.
Danke für alles
Gaby weißte was? Ich find dich super. Wenn ich dich nicht die letzten Wochen gehabt hätte dann wäre ich echt verzweifelt. Danke das du dir mein Mist immer anhörst wenn ich fast am durchdrehen bin.
Danke für alles
-
Shaana
Du kannst auch den +3 und + 8 nehmen. Das hält nur dann genau, wenn unerklärliche Schwankungen drin sind. Naja, und bei einem Tagesprofil eben alle 2 Stunden 12 Std lang.
-
Nadine78
Tagesprofil hab ich ja heute gemacht. Schlafteschnisch komme ich mit dem +3 und dann +8 besser klar. So muss ich mich zwingen vor 12 ins Bett zu kommen damit ich um 3 raus komme. Und dann kann ich nimmer schlafen. Ein Teufelskreis
Naja ich geh noch bisl tv schauen und dann mess ich um 2. So wie der hier gerade rumrennt dürfte er heute Nacht wieder nette Werte hinlegen
außer die Leckerlies tun ihm nicht gut.
Gute Nacht und schlaft schön :)
-
Shaana
Fernsehen ist ein super Schlafmittel. Das funktioniert bei mir immer. Dann gute Nacht.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Das Messen gestern hat schonmal einen gleichmäßigen Verlauf gezeigt ,das ist gut nur die Dosis ist noch zuwenig,bin auf den Mpre gespannt
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Jeannette
Glaub mir, mit der Zeit, stehst du auf, legst dich wieder hin und binnen 2 Sekunden schläfst du30. Okt 2014, 23:24 » Nadine78 hat geschrieben:So muss ich mich zwingen vor 12 ins Bett zu kommen damit ich um 3 raus komme. Und dann kann ich nimmer schlafen. Ein TeufelskreisNaja ich geh noch bisl tv schauen und dann mess ich um 2. So wie der hier gerade rumrennt dürfte er heute Nacht wieder nette Werte hinlegen außer die Leckerlies tun ihm nicht gut.
Schlaf wird sowieso überbewertet
Schön gleichmässig der Tagesverlauf
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
Jeannette
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
-
Nadine78
Guten Morgen :)
Jeannette das klingt schon fast nach Schlafwandeln *lach*
Ja Tagsüber schlummert sein BZ und Nachts knallt er dann runter :D Ich will ihm auch garnet mehr spritzen dann wirds ja Nachts noch Nervenaufreibender. Ich muss ihn dazu bringen das er Tagsüber aktiver wird. Ich denke dann sind seine BZ Werte auch am Tag netter.
+3 91
+7 103
Jeannette das klingt schon fast nach Schlafwandeln *lach*
Ja Tagsüber schlummert sein BZ und Nachts knallt er dann runter :D Ich will ihm auch garnet mehr spritzen dann wirds ja Nachts noch Nervenaufreibender. Ich muss ihn dazu bringen das er Tagsüber aktiver wird. Ich denke dann sind seine BZ Werte auch am Tag netter.
+3 91
+7 103
- Petra
- Administrator
Guten Morgen Nadine,
sicher spiel das "aktiv sein" auch eine Rolle,
aber jetzt schaun wir erst mal was er heute so tagsüber mit der Dosis anstellt
Es kann schon vorkommen, dass immer wieder mal gute Werte auftauchen
und dann unter der Dosis wieder schlechter werden.
Das wird erst noch konstanter, wenn die richtige Dosis gefunden ist.
Momentan können wir nur den heutigen Verlauf abwarten.
sicher spiel das "aktiv sein" auch eine Rolle,
aber jetzt schaun wir erst mal was er heute so tagsüber mit der Dosis anstellt
Es kann schon vorkommen, dass immer wieder mal gute Werte auftauchen
und dann unter der Dosis wieder schlechter werden.
Das wird erst noch konstanter, wenn die richtige Dosis gefunden ist.
Momentan können wir nur den heutigen Verlauf abwarten.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !