Nadine und Rocky - mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Ruthie

Re: Nadine und Rocky - mit Lantus

Beitrag von Ruthie » 30. Oktober 2014 15:19

Geduld Nadine, hab ein bissl mehr Geduld. Ist doch heut erst die 3. Spritze mit 2.0 :ohmm:

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 30. Oktober 2014 15:31

Du hast ja recht. Vielleicht erwarte ich einfach zuviel weil er letzte Nacht so tolle Werte hatte. Ich sollte mal mehr Geduld haben.

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 30. Oktober 2014 16:17

Hallo Nadine,

wenn nicht irgend was besonderes auftritt wuerde ich vorschlagen die 2IE noch zu halten. Lass uns dann morgen ueber eine Erhoehung ueberlegen.
Wie sehen das die anderen Maedels?
Viele Grüße
Claudia

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 30. Oktober 2014 16:24

Ich meine auch, dass wir den weiteren Verlauf heute abwarten
und dann weiter sehen :brille:
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 30. Oktober 2014 21:21

Sagt mal kann das sein das sein BZ Tagsüber höher ist weil er nur pennt? Er ist nachtaktiv und nachts geht immer die post ab :a_icon33_7258e37: Das hängt doch damit zusammen oder täusche ich mich da?

Shaana

Beitrag von Shaana » 30. Oktober 2014 22:12

Ja, der Blutzucler sinkt bei Aktivität. Wenn der Herr nur rumhängt, dann geht er höher

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 30. Oktober 2014 22:23

Huhu Nadine,

Du kannst gleich bedenkenlos bei den 2 IE bleiben ... ausser ey ist was ungewoehnlichen in den letzten 1-2 Stunden,.wie erbrevhen o.ä. passiert.

Bis morgen ... *winke*
Viele Grüße
Claudia

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 30. Oktober 2014 22:52

Naja dann muss man sich net wundern das er solche Werte liefert und Nachts dann so runter geht. Der Dicke macht Nachts richtig Party im Haus und fetzt durch die Gegend wie ein Irrer :a_icon33_7258e37: Tagsüber liegt er nur an der Heizung auf seinem Platz. So ab 21 Uhr gehts dann los hier *lach* Dann muss ich halt mal Tagsüber mit ihm spielen. Gerade dreht er total am Rad und seine Mäuse fliegen nur so durch die Luft :lachen:
Ich geb ihm dann gleich die 2 IE

Shaana

Beitrag von Shaana » 30. Oktober 2014 22:58

Wann schläfst du eigentlich, wenn Rocky dir nachts die Bude auf den Kopf stellt? Versuch mal ihn tagsüber zum Spielen zu motivieren. Wäre ja mal eine Idee.

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 30. Oktober 2014 23:03

Man gewöhnt sich an seine kleinen galoppierenden Schritte *lach* Er ist dann meistens unten im Wohnzimmer da hat er ne riesen Fläche zum rennen. Der Räuber hat mein Versteck für die Leckerlies gefunden und die ganze Packung gefressen. Ich werd noch bekloppt :a_icon33_7258e37:
APRE 288
Er frißt jetzt. Wundert mich das er überhaupt noch hunger hat bei der Menge Leckerlies. :katze3:

Antworten