Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Ruthie
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
Geduld Nadine, hab ein bissl mehr Geduld. Ist doch heut erst die 3. Spritze mit 2.0 

-
Nadine78
Du hast ja recht. Vielleicht erwarte ich einfach zuviel weil er letzte Nacht so tolle Werte hatte. Ich sollte mal mehr Geduld haben.
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hallo Nadine,
wenn nicht irgend was besonderes auftritt wuerde ich vorschlagen die 2IE noch zu halten. Lass uns dann morgen ueber eine Erhoehung ueberlegen.
Wie sehen das die anderen Maedels?
wenn nicht irgend was besonderes auftritt wuerde ich vorschlagen die 2IE noch zu halten. Lass uns dann morgen ueber eine Erhoehung ueberlegen.
Wie sehen das die anderen Maedels?
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Ich meine auch, dass wir den weiteren Verlauf heute abwarten
und dann weiter sehen
und dann weiter sehen
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Nadine78
Sagt mal kann das sein das sein BZ Tagsüber höher ist weil er nur pennt? Er ist nachtaktiv und nachts geht immer die post ab
Das hängt doch damit zusammen oder täusche ich mich da?
-
Shaana
Ja, der Blutzucler sinkt bei Aktivität. Wenn der Herr nur rumhängt, dann geht er höher
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Huhu Nadine,
Du kannst gleich bedenkenlos bei den 2 IE bleiben ... ausser ey ist was ungewoehnlichen in den letzten 1-2 Stunden,.wie erbrevhen o.ä. passiert.
Bis morgen ... *winke*
Du kannst gleich bedenkenlos bei den 2 IE bleiben ... ausser ey ist was ungewoehnlichen in den letzten 1-2 Stunden,.wie erbrevhen o.ä. passiert.
Bis morgen ... *winke*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Nadine78
Naja dann muss man sich net wundern das er solche Werte liefert und Nachts dann so runter geht. Der Dicke macht Nachts richtig Party im Haus und fetzt durch die Gegend wie ein Irrer
Tagsüber liegt er nur an der Heizung auf seinem Platz. So ab 21 Uhr gehts dann los hier *lach* Dann muss ich halt mal Tagsüber mit ihm spielen. Gerade dreht er total am Rad und seine Mäuse fliegen nur so durch die Luft
Ich geb ihm dann gleich die 2 IE
Ich geb ihm dann gleich die 2 IE
-
Shaana
Wann schläfst du eigentlich, wenn Rocky dir nachts die Bude auf den Kopf stellt? Versuch mal ihn tagsüber zum Spielen zu motivieren. Wäre ja mal eine Idee.
-
Nadine78
Man gewöhnt sich an seine kleinen galoppierenden Schritte *lach* Er ist dann meistens unten im Wohnzimmer da hat er ne riesen Fläche zum rennen. Der Räuber hat mein Versteck für die Leckerlies gefunden und die ganze Packung gefressen. Ich werd noch bekloppt
APRE 288
Er frißt jetzt. Wundert mich das er überhaupt noch hunger hat bei der Menge Leckerlies.
APRE 288
Er frißt jetzt. Wundert mich das er überhaupt noch hunger hat bei der Menge Leckerlies.