Nadine und Rocky - mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
:-) 1,5 ist erstmal jetzt gut ... schauen wir,.was die naechsten Tage bringen ... und toll, dass Dein Freund jetut auch Blutsauger ist ;-)
Gute Nacht und bis morgen :-)
Gute Nacht und bis morgen :-)
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Ruthie
Guten Morgen Nadine,
ich drück die Däumchen. Es kann eigentlich nur besser werden.
ich drück die Däumchen. Es kann eigentlich nur besser werden.
-
Nadine78
Guten Morgen :-)
+4 152
+8 242
Ich würd sagen solangsam wirds :)
+4 152
+8 242
Ich würd sagen solangsam wirds :)
-
Nadine78
MPRE 290
Er hat scheinbar kurz vorm messen erbrochen. War aber net viel. Schleim mit minimal Futter. Frißt aber jetzt gut. Ich behalte ihn im Auge
Er hat scheinbar kurz vorm messen erbrochen. War aber net viel. Schleim mit minimal Futter. Frißt aber jetzt gut. Ich behalte ihn im Auge
- Petra
- Administrator
Gut, dann schauen wir wie es weiter geht.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Shaana
So langsam arbeitet er sich runter. Die Werte sind noch nicht schön, aber er reagiert auf das Insulin,
-
Nadine78
ja der +6 war nicht so prickelnd aber ich weiß auch nicht woran es lag. Vielleicht weil ich ihm ein anderes leckerchen gegeben hab? Ich hab ihm eins der Käserollis gegeben. Die Lachspaste war leer.
-
Nadine78
APRE 407 so hoch war er schon lange nimmer. Ich kenn mich nicht aus aber kann es auch an den Fleischsorten im Futter liegen. Wir hatten heute Mac's Rind und Hühnerherzen. Vielleicht die Herzen? Ich kann mir das sonst garnicht erklären. Stress oder so hatte er heut garnicht.