Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Nadine78
Re: Nadine und Rocky - mit Lantus
APRE 271 ich hab ihm 1,5 gegeben. Bin ja mal gespannt. Ist dann 3 uhr messen ok oder früher?
-
Nadine78
Ok er ist auch gerade am futtern die kleine Fressmaschine
Ich hab ihn heute mal auf dem Kratzbaum gemessen und das fand er viel besser. War entspannter.
-
Shaana
Alles ist ok was funktioniert. Ich habe hinterher immer da gemessen, wo mein Katerchen gerade lag. Er hat weiter geschlafen, war ihm egal. Aber es dauert, und jeder wird für sich und die Katze den besten Weg finden.
-
Ruthie
Guten Morgen Nadine,
ich bin jetzt auf den weiteren Verlauf gespannt.....vllt. bewegt sich mit den 1,5 ja sichtlich mehr.
Ich finde es toll, dass Dein Partner Interesse zeigt, wie man misst und spritzt. Auch wenn Du noch ein bissel Angst hast, ob er´s denn richtig macht......Du weißt aber dennoch, dass Du Dich auf ihn verlassen kannst, und das ist viel wert.
ich bin jetzt auf den weiteren Verlauf gespannt.....vllt. bewegt sich mit den 1,5 ja sichtlich mehr.
Ich finde es toll, dass Dein Partner Interesse zeigt, wie man misst und spritzt. Auch wenn Du noch ein bissel Angst hast, ob er´s denn richtig macht......Du weißt aber dennoch, dass Du Dich auf ihn verlassen kannst, und das ist viel wert.
-
Nadine78
Guten Morgen ihr Lieben :)
+4 258
+8 273
mal schauen wie es weiter geht
+4 258
+8 273
mal schauen wie es weiter geht
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Gar nicht so schlecht prima
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
bin auch gespannt
Schlaf noch ne Runde
bin auch gespannt
Schlaf noch ne Runde
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Bettina
Sieht doch schon besser aus, mal keine "3" davor !