Nadine und Rocky - mit Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Antworten
Ruthie

Re: Nadine und Rocky - mit Lantus

Beitrag von Ruthie » 25. Oktober 2014 18:00

25. Okt 2014, 17:52 » Nadine78 hat geschrieben:.Er ist aber mit dem vielen Messen momentan echt gestresst auch. Obwohl ich wirklich nur einmal stechen muss um Blut zu bekommen will er das irgendwie momentan garnicht haben. Er bekommt auch immer sein Leckerchen danach und das liebt er ja auch. Ich glaub sonst würd er ganz streiken :a_icon33_7258e37:
Das wird....Rocky gewöhnt sich daran, glaub mir...Nadine, dass mussten all unsere Miezen in der Anfangszeit über sich ergehen lassen, für mich war´s auch schlimm....Clyde tat mir richtig leid.
Fein, dass Rocky sein Leckerchen liebt, da freut er sich bestimmt immer schon drauf.

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 25. Oktober 2014 18:10

Falls du es noch nicht machst jedesmal eine kleine Belohnung geben
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Bettina

Beitrag von Bettina » 25. Oktober 2014 20:48

:a_icon32_d5eaa1d: Ich wäre ja dafür heute zum APRE mit der Dosis auf 1,5 hoch zu gehen, dann könnte man morgen noch schön sehen wie er sich damit macht. Meist tut sich ja bei der 1. Gabe einer erhöhten Dosis nicht gar so viel, so dass es erst spannend morgen bei der 2. Gabe der 1,5 IE wird. Ich würde es zumindest so machen, was meint ihr :denken:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 25. Oktober 2014 21:25

Es hat sich heute nichts bewegt mit den Werten.
Ich wollte auch schon empfehlen morgen auf 1,5 zu erhöhen.
Mal sehen was Nadine dazu selbst meint.
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 25. Oktober 2014 21:31

Nadine, wenn Du zuverlaessig heute Nacht kontrollieren kannst, dann wierde ich zum.Apre auf 1,5 IE Lantus gehen ... wenn nicht; dann morgen zum Mpre rauf auf 1,5 IE. Waere so mein Vorschlag :-) ... was meinst Du? u
Viele Grüße
Claudia

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 25. Oktober 2014 22:09

Ich kann ihm 1,5 geben. Wann müßte ich denn dann messen? So wie letzte Nacht? Um 3 und 7?

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 25. Oktober 2014 22:22

ja das wäre gut! :daumen:
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Shaana

Beitrag von Shaana » 25. Oktober 2014 22:25

...und zwischendurch auch selber schlafen, bitte.

Nadine78

Beitrag von Nadine78 » 25. Oktober 2014 22:30

Was tut man nicht alles für die Miezen :) Mein Freund is die letzten Tage auch so super lieb zu mir weil ich aufstehe und er schlafen darf *lach* aber er lernt es auch gerade. Aber ich weiß net ich trau ihm einfach net so. Ich hab bisl schiss das der net richtig spritzt. Aber lernen muss er es auf alle fälle. Wenn ich mal ausfalle durch was auch immer muss ja einer da sein. Tja da muss er durch :lachen:

Shaana

Beitrag von Shaana » 25. Oktober 2014 23:00

Ich kenne das, dass man sich selber für unentbehrlich hält (und wahrscheinlich sogar ist :lachen1: ) Aber es ist gut, wenn der Partner mitzieht. Zeig es ihm, bleib dabei, wenn er ihn spritzt und misst. Dann kannst du ihm auch vertrauen. :streicheln:

Antworten