Nadine und Rocky - mit Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Nadine und Rocky - noch mit Caninsulin
Hallo Nadine,
wir schauen mal, wie es sich entwickelt.
Lantus riecht nach Gummi /oder so aehnlich. Schnueffel mal an der Ampulle (am Gummi) ... ds riechst Du sofort,.wenn Du nicht alles Lantus in der Katze hast. Abr Achtung!!! Du weisst sichr, dass man nicht nachspritzt, weil man nie sagen kann, wieviel Insulin in dsr Katze gelandet ist!
wir schauen mal, wie es sich entwickelt.
Lantus riecht nach Gummi /oder so aehnlich. Schnueffel mal an der Ampulle (am Gummi) ... ds riechst Du sofort,.wenn Du nicht alles Lantus in der Katze hast. Abr Achtung!!! Du weisst sichr, dass man nicht nachspritzt, weil man nie sagen kann, wieviel Insulin in dsr Katze gelandet ist!
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Nadine78
Nachspritzen tue ich auf keinen fall. Da hätte ich viel zuviel Angst. Naja vielleicht hat er ja Anlaufschwierigkeiten. Er ist aber putzmunter und spielt wie verrückt mit seinen Mäusen 
- Petra
- Administrator
Ich würde auch sagen, jetzt schaun wir mal wie es sich bis morgen entwickelt 
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Bettina
Ich denke den +9 kannst du dir sparen und mal sehen wie es morgen läuft sonst würde ich wirklich am Sonntag in der Früh was draufpacken
-
Nadine78
Ok also um 23 uhr messen und dann wieder 1,25 spritzen?
-
Bettina
Ja heute würde ich dir Dosis noch halten, wenn er morgen um 11:00 Uhr allerdings im 400er Bereich wäre würde ich schon Morgen an eine Erhöhung denken, mal sehen was die anderen noch meinen. Toll dass die Ketone Ruhe geben
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Meldest du dich bitte trotzdem mit dem Apre ...24. Okt 2014, 18:45 » Nadine78 hat geschrieben:Ok also um 23 uhr messen und dann wieder 1,25 spritzen?
winke und bis denne :-)
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Nadine78
Aber sicher melde ich mich :) Wenn ich ihn die Nacht um 3 fütter muss ich dann messen? Ich weiß net ob ich das im halbschlaf hin bekomme *lach*
-
Bettina
Ich denke dass du dir des sparen kannst , sicher wird es noch nächte geben wo es nötig ist