Nadine und Rocky - mit Lantus
-
Pumuckel
Re: Nadine und Rocky - noch mit Caninsulin
huhu Nadine,
geh bei der Tabelle auf Zahl, dann auf Benutzerdefinierte Dezimalstellen und gib dort eine 2 ein, ok clicken uns es sollte funktionieren
geh bei der Tabelle auf Zahl, dann auf Benutzerdefinierte Dezimalstellen und gib dort eine 2 ein, ok clicken uns es sollte funktionieren
-
Ruthie
ich hab, als ich mit Lantus angefangen habe, alle 3 Stunden gemessen.
-
Nadine78
Ich glaub ich bin echt zu Blond dafür. Wenn ich oben auf Format und dann auf Zahl gehe dann gibts dort nur Automatisch darunter reiner Text darunter Zahl mit der 1.000,12 darunter Prozent 10,12% und darunter Wissenschaft 1,01E +03 aber dort kann ich nix anklicken nur hacken setzen
-
Nadine78
Hat da jetzt einer was gemacht oder warum gehts jetzt auf einmal? 
- Inge
- Erfahrener Benutzer
habe es gerade mal in der Mustertabelle probiert also fürs nächste mal,neben der Prozenttaste ist ein Feld mit einem Punkt da drauf klicken und direkt daneben ist eine Feld Dezialstellen erhöhen danach hat es geklappt bei mir
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Giny
Viel Erfolg mit Lantus ....
... wollt ich nur mal kurz reinwerfen, zu mehr hab ich heute keine Zeit ...
... wollt ich nur mal kurz reinwerfen, zu mehr hab ich heute keine Zeit ...
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus
- Petra
- Administrator
Ja, würde ich machen, damit man den Verlauf beurteilen kann24. Okt 2014, 12:03 » Nadine78 hat geschrieben:Soll ich jetzt alle 3 Stunden messen oder schon eher?
Ich wünsche euch auch noch einen guten Start mit Lantus
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Nadine78
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber gerade Heute muss mein Internet streiken. Laut Telekom ist ein Verteiler abgerauscht. Jetzt gehts wieder.
Der +3 war 366 ich frag mich wieso der höher ist als der um 11. Ketonen hab ich gemessen war laut Messgerät <1 das bedeutet unter 0,1 laut Beschreibung.
Ich bin auf den +6 gespannt. Kann es sein das ich nicht richtig gespritzt hab? Ich hab zwar geschaut das Fell war nicht nass aber der Wert kommt mir komisch vor weil er so hoch ist.
Der +3 war 366 ich frag mich wieso der höher ist als der um 11. Ketonen hab ich gemessen war laut Messgerät <1 das bedeutet unter 0,1 laut Beschreibung.
Ich bin auf den +6 gespannt. Kann es sein das ich nicht richtig gespritzt hab? Ich hab zwar geschaut das Fell war nicht nass aber der Wert kommt mir komisch vor weil er so hoch ist.
- wendelin
Hallo Nadine,
ich wünsche Dir auch einen guten Start mit Lantus
. Wenn sein Fell trocken war hast Du getroffen. Rockys Stoffwechsel muss sich ja auf das Lantus einstellen, ich bin auch gespannt wie der +6 ausfällt. Viel Erfolg 
ich wünsche Dir auch einen guten Start mit Lantus
Liebe Grüße
Ute mit Micki
Ute mit Micki