Martina und Paulchen mit Lantus
- Petra
- Administrator
Re: Martina und Paulchen mit Lantus
In Anbetracht, dass er gestern doch recht tief ging
und du heute 1,5 stunden früher spritzt,
wäre ich jetzt für 0,75.
und du heute 1,5 stunden früher spritzt,
wäre ich jetzt für 0,75.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Maranga
Hab es gestern mit erst nur mit Thunfischsaft und dann mit etwas Thunfisch probiert. Er hat aber nicht viel davon gefressen.
Liebe Grüße von Martina, Pieti und Sternchen Paulchen
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
da Du heute nicht ueber Mittag da bist ... 0,8-0,75 ... dein Paulchen ist ja fuer einiges gut ... und ohne Kontrolle wuerd ich ihm nicht 1 IE geben.
da Du heute nicht ueber Mittag da bist ... 0,8-0,75 ... dein Paulchen ist ja fuer einiges gut ... und ohne Kontrolle wuerd ich ihm nicht 1 IE geben.
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Und wie hat er heute früh gefuttert?
Kontrollieren kannst du heute nicht?
Kontrollieren kannst du heute nicht?
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
24. Okt 2014, 06:29 » Maranga hat geschrieben: Nein, böses Futter, dass er fressen würde, habe ich zur Zeit nicht.
Schau doch mal bei ALDI oder so nach kleinen Schaelchen mit Zuckerfutter ... oder beim Fressnapf. Mag er davon nicht was?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Maranga
Ich dachte wegen des hohen Wertes...er hat gefuttert, an die 1,5 Stunden früher hab ich nicht gedacht. Heute ist Freitag, da habe ich keine Mittagspause.
@ Claudia Das wäre ein Futterwechsel. Da es aber mit der IBD im Moment gut läuft, Ich kuck da mal.
@ Claudia Das wäre ein Futterwechsel. Da es aber mit der IBD im Moment gut läuft, Ich kuck da mal.
- Petra
- Administrator
Nein Martina, du sollst nicht das Futter wechseln.
Nur für den Notfall etwas Futter mit Zucker und Getreide im Haus haben
um den BZ hoch zu bekommen bei Niedrigwerten.
So ein paar Schälchen nur.
Nur für den Notfall etwas Futter mit Zucker und Getreide im Haus haben
um den BZ hoch zu bekommen bei Niedrigwerten.
So ein paar Schälchen nur.
Viele Grüße
Petra
Petra
-
Sonja
Guten Morgen an Alle!
Huch mein Beitrag ist wieder futsch....
Martina, der Schlaf wollte mich nicht mehr holen. Nun miste ich aus, alles von ihm in die Garage zur Abholung, dann ist hoffentlich Ruhe...
Aber nun zum Wichtigsten!
Naja, mit Paulchen ist es ja nicht so heute...
Wie gehts ihm denn so körperlich?
Huch mein Beitrag ist wieder futsch....
Martina, der Schlaf wollte mich nicht mehr holen. Nun miste ich aus, alles von ihm in die Garage zur Abholung, dann ist hoffentlich Ruhe...
Aber nun zum Wichtigsten!
Naja, mit Paulchen ist es ja nicht so heute...
Wie gehts ihm denn so körperlich?
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Dann 0,75
Wg der Dosierung; eer ist gestern und einige Tage in unteren Bereich zum Nadir gelandet ... da waere ich pers. vorsichtig so ohne Zwischenwert ... ebend weil er fuer mich nicht gut eischaetzbar ist.
Wg der Dosierung; eer ist gestern und einige Tage in unteren Bereich zum Nadir gelandet ... da waere ich pers. vorsichtig so ohne Zwischenwert ... ebend weil er fuer mich nicht gut eischaetzbar ist.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Maranga
Heute Morgen sieht er gut aus. Er frisst jetzt gerade.
Gestern Abend konnte ich, dass es ihm körperlich schlecht ging, nichts erkennen. Er hatte die Nase ziemlich voll vom pieken. Ich glaube, er war gestern Abend einfach schlecht drauf, vielleicht ein bisschen Übelkeit vom AB...ich glaube aber nicht, dass zur Zeit Schmerzen oder so hat. Dann hat er eine bestimmte Haltung, liegt anders als sonst....
Warum können Katzen eigentlich nicht reden? Sag mir, was dir fehlt....., biste heute schlecht drauf, warum denn....
ich nehme dann 0,75.
Gestern Abend konnte ich, dass es ihm körperlich schlecht ging, nichts erkennen. Er hatte die Nase ziemlich voll vom pieken. Ich glaube, er war gestern Abend einfach schlecht drauf, vielleicht ein bisschen Übelkeit vom AB...ich glaube aber nicht, dass zur Zeit Schmerzen oder so hat. Dann hat er eine bestimmte Haltung, liegt anders als sonst....
Warum können Katzen eigentlich nicht reden? Sag mir, was dir fehlt....., biste heute schlecht drauf, warum denn....
ich nehme dann 0,75.