Bästis Autoimmunerkrankung
-
Pumuckel
Re: Bästis Autoimmunerkrankung
das war sie aber jetzt ist sie wieder eine kleine Fressmaschine geworden und wenn die Hunger hat, verhaut sie die Jungs 
- Petra
- Administrator
Ein sehr gutes Zeichen, dass es ihr wieder etwas besser geht
Knuddel die Maus mal von mir
Knuddel die Maus mal von mir
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Pumuckel
mache ich, meine kleine Pudelkatze zu knuddeln, sie ist geschoren, trägt jetzt Kurzhaarschnitt, soll ja Mode sein, bei Katzen 
- Marlies
- Administrator
Will Foto sehen :-)
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Pumuckel
4. Mär 2014, 21:46 » Marlies hat geschrieben:Will Foto sehen :-)
bei Gelegenheit mache ich ein Foto und stelle es ein
-
Pumuckel
wie versprochen Bilder von meiner Pudel-Coon Bästi
die dunkle Stelle auf ihrem Rücken ist von Pilz, der hat diese Veränderung ausgelöst.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
die dunkle Stelle auf ihrem Rücken ist von Pilz, der hat diese Veränderung ausgelöst.
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
- Marlies
- Administrator
Süß :-)
Guckt aber sehr streng...:-) so nach dem Motto, du bist gemein, hast aus mir einen Pudel gemacht.
Danke für die schönen Fotos.
Am liebsten würde ich immer alle Krankheiten weghexen, aber leider funktioniert das nicht.
Ich knuddel die Maus mal.
Guckt aber sehr streng...:-) so nach dem Motto, du bist gemein, hast aus mir einen Pudel gemacht.
Danke für die schönen Fotos.
Am liebsten würde ich immer alle Krankheiten weghexen, aber leider funktioniert das nicht.
Ich knuddel die Maus mal.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama