na dann isses ja gut26. Sep 2014, 10:11 » Jeannette hat geschrieben:Ich hab doch Geduld ohne Ende -
Jeannette mit Pipo
- 
				Ruthie

Re: Jeannette mit Pipo
- Jeannette

UPS APRE ist 110 hab heut Nachmittag Staubgesaugt - obs daran liegt.
Bleibe bei einem Touch

Bleibe bei einem Touch
Liebe Grüsse
Jeannette
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Meine Engelchen für immer in meinem Herzen.
						Jeannette
- Jeannette

+ 5 ist bei 86 alles im Lot - Pipo hasst den Staubsauger. Obwohl ich mir den leisesten vom Bosch angeschafft habe. Er fürchtet das schwarze Ding das am Boden herumrollt und so blöd rumzischt  

Liebe Grüsse
Jeannette
						Jeannette
- 
				Ruthie

Guten Morgen Süße,26. Sep 2014, 22:21 » Jeannette hat geschrieben:+ 5 ist bei 86 alles im Lot - Pipo hasst den Staubsauger. Obwohl ich mir den leisesten vom Bosch angeschafft habe. Er fürchtet das schwarze Ding das am Boden herumrollt und so blöd rumzischt
mach Dir nix draus, Clyde hasst auch jegliche Gerätschaften, die einen "Höllenlärm" verursachen- sein BZ steigt dann auch immer und er sitzt zusammengekauert iwo im Eck oder unterm Bett. Aber leider können wir ja schließlich nicht darauf Rücksicht nehmen, ansonsten beherrschen irgendwann die Wollmäuse unser Leben.
Feine Werte hat Piposchatz
- Jeannette

Liebe Ruth
also mein Leben ist bereits voll eingenommen - wenn nur mir mal jemand jeden Wunsch von den Augen ablesen würde.
Aber weisst du was - das ist Karma - ausgleichende Gerechtigkeit.
Im nächsten Leben bin ich entweder ein Mann, liege auf der Couch prahle mit meiner Potenz und kratz mich an den Eiern
oder ich werde als Katze wiedergeboren, bei jemandem wie uns. Dann geht's
mir wirklich vom Feinsten.

MPRE ist 83 soviel für den Moment, jetzt hau ich mich wieder in die Falle.

also mein Leben ist bereits voll eingenommen - wenn nur mir mal jemand jeden Wunsch von den Augen ablesen würde.
Aber weisst du was - das ist Karma - ausgleichende Gerechtigkeit.
Im nächsten Leben bin ich entweder ein Mann, liege auf der Couch prahle mit meiner Potenz und kratz mich an den Eiern
oder ich werde als Katze wiedergeboren, bei jemandem wie uns. Dann geht's
mir wirklich vom Feinsten.
MPRE ist 83 soviel für den Moment, jetzt hau ich mich wieder in die Falle.
Liebe Grüsse
Jeannette
						Jeannette
- 
				Ruthie

wenn ich wiedergeboren werden sollte, dann möcht ich Katze/Kater bei meinem Bruder sein-da bekäme ich täglich Rumpsteak oder Tatar ( so war´s zumindest bei seinem Katerchen.... ) nur das Feinste vom Feinen. 

Schöner Wert heut, knuddel mir "meinen" Pipo

Dir wünsche ich 1. jetzt noch einen erholsamen Schlaf, süße Träume....und 2. einen wunderschönen Sonnabend

Schöner Wert heut, knuddel mir "meinen" Pipo
Dir wünsche ich 1. jetzt noch einen erholsamen Schlaf, süße Träume....und 2. einen wunderschönen Sonnabend
- Jeannette

Ich hasse es, wenn die Hirnis an den Futtern oder den Leckerlis rumdoktern  

Die haben bei den Cosma Leckerlis an der Verpackung was geändert und der Inhalt ist plötzlich heller und riecht anders.
Prompt will Pipo die Dinger nicht mehr fressen.

Ich hab letzte Woche eine Lieferung für 100 Euro erhalten, eine ganze Schachtel voll mit dem Mist. Ich bin sowas von wütend.
Morgen ruf ich da an und frag, ansonsten kriegen die den ganzen Müll zurückgeschickt.
Hab das schon oft erlebt, dass einfach etwas an der Rezeptur geändert wird und Katzilein das dann blöd findet und Dosi noch viel blöder.

Die haben bei den Cosma Leckerlis an der Verpackung was geändert und der Inhalt ist plötzlich heller und riecht anders.
Prompt will Pipo die Dinger nicht mehr fressen.
Ich hab letzte Woche eine Lieferung für 100 Euro erhalten, eine ganze Schachtel voll mit dem Mist. Ich bin sowas von wütend.
Morgen ruf ich da an und frag, ansonsten kriegen die den ganzen Müll zurückgeschickt.
Hab das schon oft erlebt, dass einfach etwas an der Rezeptur geändert wird und Katzilein das dann blöd findet und Dosi noch viel blöder.
Liebe Grüsse
Jeannette
						Jeannette
- wendelin

Hallo Jeannette,
da sagst Du was wahres, ich weiß auch nicht was das soll, nicht nur das sie es nicht mehr mögen. Schlimmer ist es wenn dann plötzlich der BZ hoch geht. Da ist man froh etwas gefunden zu haben was passt und dann geht es nicht mehr. Ich an deiner Stelle würde es auch zurück schicken. Aber ärgere dich nicht das gibt nur graue Haare.
 Knuddel mal deine Schätzchen von mir.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

da sagst Du was wahres, ich weiß auch nicht was das soll, nicht nur das sie es nicht mehr mögen. Schlimmer ist es wenn dann plötzlich der BZ hoch geht. Da ist man froh etwas gefunden zu haben was passt und dann geht es nicht mehr. Ich an deiner Stelle würde es auch zurück schicken. Aber ärgere dich nicht das gibt nur graue Haare.
Liebe Grüße 
Ute mit Micki
						Ute mit Micki
- 
				HeikeUe100

Hallo Jeannette, 
jaja, das liebe Futter.
Da könnte ich ja auch ausflippen. Ärger dich nicht und schick es einfach zurück.

Schönen Sonntag Abend noch.

jaja, das liebe Futter.
Da könnte ich ja auch ausflippen. Ärger dich nicht und schick es einfach zurück.
Schönen Sonntag Abend noch.
- Jeannette

Über die grauen Haare brauch ich mir keine Sorgen zu machen, die sind unter der Farbe bereits schlohweiss.28. Sep 2014, 19:16 » wendelin hat geschrieben:Hallo Jeannette,
da sagst Du was wahres, ich weiß auch nicht was das soll, nicht nur das sie es nicht mehr mögen. Schlimmer ist es wenn dann plötzlich der BZ hoch geht. Da ist man froh etwas gefunden zu haben was passt und dann geht es nicht mehr. Ich an deiner Stelle würde es auch zurück schicken. Aber ärgere dich nicht das gibt nur graue Haare.Knuddel mal deine Schätzchen von mir.
Aber du sagst es - Ärger bringt nichts.
Liebe Grüsse
Jeannette
						Jeannette