Fragen zu akuten Erkrankungen deiner Katze z.B. Harnwegsinfekte (HWI) oder leichten Infektionen
-
Ruthie
Beitrag
von Ruthie » 12. September 2014 16:19
Hallo krankes Hühnchen,
mach Dir jetzt mal noch nicht so große Gedanken was Micki betrifft. Wir warten jetzt erst einmal die Besprechung mit dem TA ab, dann sehen wir weiter.
Wenn es tatsächlich mit dem "Futterdurcheinander" zusammenhängt,

würde ich heute bei der Dosis bleiben. Warten wir den APRe mal ab, dann kann weiter entschieden werden.
Dir wünsch ich

-
Petra
- Administrator
Beitrag
von Petra » 12. September 2014 16:34
Bin auch gespannt was die TÄ zu dem Befund meint

Viele Grüße
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
wendelin
Beitrag
von wendelin » 12. September 2014 16:44
Danke ihr Lieben,
die Tierärztin meint wir sollten mal ein BB machen um die Bauchspeicheldrüsen Werte zu nehmen um zu schauen ob da alles o.k. ist. Bis dahin soll er weiterhin Fettarmes Futter bekommen. Da spreche ich aber nochmal mit ihr.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
-
Marlies
- Administrator
Beitrag
von Marlies » 12. September 2014 16:46
wendelin hat geschrieben:Danke ihr Lieben,
die Tierärztin meint wir sollten mal ein BB machen um die Bauchspeicheldrüsen Werte zu nehmen um zu schauen ob da alles o.k. ist. Bis dahin soll er weiterhin Fettarmes Futter bekommen. Da spreche ich aber nochmal mit ihr.
Das halte ich für sinnvoll

Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Sonja
Beitrag
von Sonja » 12. September 2014 18:30
Ich hoffe, dass der Stuhlbefund nicht allzu arg ausfällt...

-
Inge
- Erfahrener Benutzer
Beitrag
von Inge » 12. September 2014 18:41
Ute es gibt eine menge Futter unter 5 % Fett,oder aber du überlegst dir ev mit barfen anzufangen!
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
wendelin
Beitrag
von wendelin » 12. September 2014 18:56
Hallo Inge,
ich weiß habe ich ja auch genug gekauft, muss eben nur ausprobieren was Mickis BZ nicht beeinflusst. Das ist das dumme jetzt aber das griegen wir schon hin.
Schönen Abend noch für dich und a.a.
Liebe Grüße
Ute mit Micki
-
Claudia
- Erfahrener Benutzer
Beitrag
von Claudia » 12. September 2014 21:55
Liebe Ute,
ich habe beim Fressnapf das Premiere 400g vor einigen Tagen gekauft. Rind mit Lamm sind nicht geeignet. Fettanteil musste mal gucken. Ich hab dann eine Dose verfüttert und die Bande hatte 1 Tag kein Output

... aber kein Grund zu Panik (die ich hatte) ... sie haben es so gut verwertet, es ist nur ein kleiner, harter Köttel aus den Schnuten als output gekommen. Vielleicht wäre das was für Mickilein. Kostet bei uns 1,09 Euro
Viele Grüße
Claudia
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
wendelin
Beitrag
von wendelin » 13. September 2014 08:46
Guten Morgen Claudia,
danke für deinen Tipp, ich kann mal schauen ob es vom Fettgehalt passt und wenn es passt probiere ich es aus.

Liebe Grüße
Ute mit Micki