Heike mit Mausi und Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Heike mit Mausi und Lantus
Ja, das ist ok.
Ich wäre auch erstmal bei der Dosis geblieben.
Manchmal braucht's auch ein bisschen.
Dann schauen wir mal und hoffen, dass es am Futter gelegen hat.
Ich wäre auch erstmal bei der Dosis geblieben.
Manchmal braucht's auch ein bisschen.
Dann schauen wir mal und hoffen, dass es am Futter gelegen hat.
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
HeikeUe100
Der +2 wert 130 und +3 wert 100.
Sieht schon wieder besser aus.
Oh, bin ich jetzt wieder etwas beruhigter.
Das APP hab ich auch runter geladen und noch das Whiskas mmmmm auch in Keller getan. Das war auch nicht geeignet.
Sieht schon wieder besser aus.
Oh, bin ich jetzt wieder etwas beruhigter.
Das APP hab ich auch runter geladen und noch das Whiskas mmmmm auch in Keller getan. Das war auch nicht geeignet.
- Marlies
- Administrator
Super, das freut mich.
Da bin ich mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.
Die APP ist cool gell.. Trotzdem muss man immer aufpassen, komischerweise gibt es Futter, welches trotz niedrigem KH Gehalt den BZ in die Höhe treibt, was auch immer da drin ist, manche Miezen vertragen kein Hühnchen, aber man findet das schon selber raus...
Ich wünsche dann jetzt mal einen schönen Restabend und schöne Träume.

Da bin ich mal gespannt, wie es morgen früh aussieht.
Die APP ist cool gell.. Trotzdem muss man immer aufpassen, komischerweise gibt es Futter, welches trotz niedrigem KH Gehalt den BZ in die Höhe treibt, was auch immer da drin ist, manche Miezen vertragen kein Hühnchen, aber man findet das schon selber raus...
Ich wünsche dann jetzt mal einen schönen Restabend und schöne Träume.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
HeikeUe100
Danke, wünsche auch schönen Abend noch und eine gute Nacht.

-
HeikeUe100
Huhu,
Mausie macht mich mit ihren Fressverhalten bekloppt. Hab manchmal drei offene Dosen da stehen und sie will nix essen. Hatte heute auch den ganzen Tag nichts gegessen. Neue Dose real nature aufgemacht. Nix. Dann hab ich Premiere Deluxe geöffnet. Ach, da ist sie ja fast verrückt geworden. Bin dann eben noch los und hab mehrere Tüten gekauft.
Mein Mann hat gelacht, wie ich mit dem APP da stand.
Frage: Ist es denn gut, wenn Mausie auf einmal 85 gramm ist?
Ach, und hab im Fressnapf auch die Feinis gesehen. Die hatte ich ja schon im Tierdiabetesshop gekauft. Aber laut APP sind die auch nicht gut. Dürfen wir denn trotzdem beim messen immer mal so 5 stück geben?
Mausie macht mich mit ihren Fressverhalten bekloppt. Hab manchmal drei offene Dosen da stehen und sie will nix essen. Hatte heute auch den ganzen Tag nichts gegessen. Neue Dose real nature aufgemacht. Nix. Dann hab ich Premiere Deluxe geöffnet. Ach, da ist sie ja fast verrückt geworden. Bin dann eben noch los und hab mehrere Tüten gekauft.
Mein Mann hat gelacht, wie ich mit dem APP da stand.
Frage: Ist es denn gut, wenn Mausie auf einmal 85 gramm ist?
Ach, und hab im Fressnapf auch die Feinis gesehen. Die hatte ich ja schon im Tierdiabetesshop gekauft. Aber laut APP sind die auch nicht gut. Dürfen wir denn trotzdem beim messen immer mal so 5 stück geben?
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Liebe Heike!
Ich habe auch eine so bekloppte Katze ,sie ist allerdings kein Diabetiker.Bei ihr hilft es die Katze zu sich zu holen und erstmal zu streicheln und dann den Napf neben mich zu stellen.manchmal hilft auch nur ein Topping aus gemahlenen Trofu oder auch 3-4 Trofu normal.Eine zuckerfreie Vitaminpaste als Bodensatz( einfach kl. Klecks verstrichen) kann wunder wirken.
Und ja Feinis als Leckerchen kannst du geben.
Ich habe auch eine so bekloppte Katze ,sie ist allerdings kein Diabetiker.Bei ihr hilft es die Katze zu sich zu holen und erstmal zu streicheln und dann den Napf neben mich zu stellen.manchmal hilft auch nur ein Topping aus gemahlenen Trofu oder auch 3-4 Trofu normal.Eine zuckerfreie Vitaminpaste als Bodensatz( einfach kl. Klecks verstrichen) kann wunder wirken.
Und ja Feinis als Leckerchen kannst du geben.
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
- Marlies
- Administrator
Bekloppte Katze hatte ich auch... Da musste ich zu jeder Mahlzeit eine neue Dose aufmachen
Wichtig ist, dass Mausi frisst, den ganzen Tag ohne ist nicht so gut.

Wichtig ist, dass Mausi frisst, den ganzen Tag ohne ist nicht so gut.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
HeikeUe100
Hallo Inge,
wenn ich da bin, mache ich das mittlerweile. Nehme alles mit auf die couch. Schön gemütlich. TroFu hat sie ja auch immer da stehen. Aber das mag sie auch nicht. ( Auch aus dem shop). Und die Feinis darunter mischen, nützt auch nicht.
Heute morgen hatte ich die Leberwurst aus dem Shop, einen ganz kleinen Klecks trunter gemacht. Aber hat auch nicht viel geholfen. Eher das sie heute nicht unter die 100 werte gekommen ist.
wenn ich da bin, mache ich das mittlerweile. Nehme alles mit auf die couch. Schön gemütlich. TroFu hat sie ja auch immer da stehen. Aber das mag sie auch nicht. ( Auch aus dem shop). Und die Feinis darunter mischen, nützt auch nicht.
Heute morgen hatte ich die Leberwurst aus dem Shop, einen ganz kleinen Klecks trunter gemacht. Aber hat auch nicht viel geholfen. Eher das sie heute nicht unter die 100 werte gekommen ist.
-
HeikeUe100
Hallo Marlies,
ich bin morgen mal gespannt. Wenn ich ihr dann morgen das premiere da rein tue. Ob sie dann tagsüber drann geht.
Früher mit Whiskas war das kein Problem.
ich bin morgen mal gespannt. Wenn ich ihr dann morgen das premiere da rein tue. Ob sie dann tagsüber drann geht.
Früher mit Whiskas war das kein Problem.
- Marlies
- Administrator
Liebe Heike,
das wird sich schon alles einspielen und es hat sich doch schon ganz viel getan.
Da könnt ihr doch stolz drauf sein.
Übrigens kluge Katze, frisst kein Trofu
Habt ihr einen Futterautomaten für den Tag oder macht das dein Göga?
Weil er misst ja auch immer...
das wird sich schon alles einspielen und es hat sich doch schon ganz viel getan.
Da könnt ihr doch stolz drauf sein.
Übrigens kluge Katze, frisst kein Trofu

Habt ihr einen Futterautomaten für den Tag oder macht das dein Göga?
Weil er misst ja auch immer...
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama