Melanie mit Ciara und Lantus
- Marlies
- Administrator
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Ich würde die Dosis jetzt etwas reduzieren und max. 4,5 spritzen
Warte bitte noch einen Moment, ggf. kommen noch andere Meinungen
Warte bitte noch einen Moment, ggf. kommen noch andere Meinungen
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Ciara05
Ok Marlies warte noch einen Moment.. Aber wäre auch eher für 4.5 IE 
-
Shaana
Hab mir gerade die Werteentwicklung angeschaut. Sind noch ziemlich hoch, aber da der Pre so niedrig war, würde ich Marlies zustimmen und auf Nummer sicher gehen.
-
Ciara05
Ok merci für die Infos.. Dann spritze ich ihr 4.5 IE, ist mir auch wohler dabei. 
- Marlies
- Administrator
Hallo Melanie,
auch wenn ich mich wiederhole und du es ja auch schon 'versprochen' hast.
Bitte lasse deine Ciara umgehend auf einen HWI untersuchen.
Jeder Tag ohne zweifelsfreie Diagnose ist ein verschenkter Tag.
Gerade heute hat sich mal wieder gezeigt, dass es zu nichtvorhersehbaren Schwankungen des BZ kommt.
Bei allen Arten von Infekten wirken körpereigene Entzündungsfaktoren als Gegenspieler zum Insulin.
Wird nicht auf einen Harnwegsinfekt untersucht, bleibt die Katze meist uneinstellbar
Ich sag das wirklich nicht umsonst und ich wäre ehrlich gesagt mal froh, wenn sich Betroffene auch mal äussern würden.
auch wenn ich mich wiederhole und du es ja auch schon 'versprochen' hast.
Bitte lasse deine Ciara umgehend auf einen HWI untersuchen.
Jeder Tag ohne zweifelsfreie Diagnose ist ein verschenkter Tag.
Gerade heute hat sich mal wieder gezeigt, dass es zu nichtvorhersehbaren Schwankungen des BZ kommt.
Bei allen Arten von Infekten wirken körpereigene Entzündungsfaktoren als Gegenspieler zum Insulin.
Wird nicht auf einen Harnwegsinfekt untersucht, bleibt die Katze meist uneinstellbar
Ich sag das wirklich nicht umsonst und ich wäre ehrlich gesagt mal froh, wenn sich Betroffene auch mal äussern würden.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Ciara05
Hallo Marlies
Ja ich weis es und wir sind dran..hab gerade heute mit dem TA im Dorf telefoniert, wäre eben die näheste Variante, da ist tatsächlich die TÄ krank..sind so verblieben dass ich mich Freitag morgen melde und dann allenfalls am Abend noch vorbei kann.. hab noch die Hoffnung das ich morgen selber Pipi kriege, bin zu Hause bis 13 Uhr und dann ca 2 Std weg.. und ansonsten hoffe ich dass ich am Freitag nach der Arbeit noch kurz vorbei kann.
Ja ich weis es und wir sind dran..hab gerade heute mit dem TA im Dorf telefoniert, wäre eben die näheste Variante, da ist tatsächlich die TÄ krank..sind so verblieben dass ich mich Freitag morgen melde und dann allenfalls am Abend noch vorbei kann.. hab noch die Hoffnung das ich morgen selber Pipi kriege, bin zu Hause bis 13 Uhr und dann ca 2 Std weg.. und ansonsten hoffe ich dass ich am Freitag nach der Arbeit noch kurz vorbei kann.
- Marlies
- Administrator
Wochenende ist doof, da kann es sein, dass die Probe nicht mehr rechtzeitig ins Labor kommt.27. Aug 2014, 20:42 » Ciara05 hat geschrieben:Hallo Marlies
Und die MUSS ins Labor, kann mir schon vorstellen, dass der TA am Freitag abend nur stickst.... nönö
Also wenn dann morgen oder halt wieder zum Wochenanfang.
Aber schön, dass du dran bist
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Ciara05
Ich glaube morgen könnte es echt klappen mit Pipi, der Rhythmus hat sich ein bisschen verändert, heute als ich heim kam um 12 war pipi drin.. und sonst mache ich wirklich morgen Abend für Montag einen Termin 
-
Ciara05
Guten Tag
Ciara's mpre ist bei 266...
Was meint ihr, 4.5, 4.6 oder 4.75?
Tendiere eher zu 4.6 IE
Ciara's mpre ist bei 266...
Was meint ihr, 4.5, 4.6 oder 4.75?
Tendiere eher zu 4.6 IE
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
ich würde mit 4,6 weiter machen
ich würde mit 4,6 weiter machen
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !