Ds ist ein guter Plan ... nur wenn.sie jetzt schon satt ist ,.ist ds schwierig ... schau mal in 'ner Stunde wie die Werte sind und dann schauen wir weiter22. Aug 2014, 20:02 » Ciara05 hat geschrieben:melde mich schon wieder und ciara ist auch wieder runter auf 76![]()
![]()
füttere nochmals, hoffe sie frisst noch eine Portion, hat vorhin schon nicht mehr wirklich viel gegessen.. aber ich probiers mal
Melanie mit Ciara und Lantus
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Ciara05
Ja mit ein bisschen tricksen hat sie noch ein bisschen gefressen.. aber Marlies meint ja, man muss sie nicht unbedingt mit Futter vollstopfen.. ist auch ok, sonst Platzt die mir heute Abend noch 
- Marlies
- Administrator
Was war denn heute anders als sonst?
Futter? wie teilst du das auf? Frisst sie am Tag aus dem Futterautomaten wenn du nicht da bist?
Sorry, wenn ich das alles nochmal abfrage...und wenn du mir einen großen Gefallen tun möchtest.., ich kann mobil keine Kommentare lesen, schreib es bitte in die Spalte Bemerkungen...
Das erleichtert uns sehr die Arbeit... und ich bin normalerweise auch arbeiten und bis zu 18 Stunden "ON"
Futter? wie teilst du das auf? Frisst sie am Tag aus dem Futterautomaten wenn du nicht da bist?
Sorry, wenn ich das alles nochmal abfrage...und wenn du mir einen großen Gefallen tun möchtest.., ich kann mobil keine Kommentare lesen, schreib es bitte in die Spalte Bemerkungen...
Das erleichtert uns sehr die Arbeit... und ich bin normalerweise auch arbeiten und bis zu 18 Stunden "ON"

Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
-
Ciara05
Hallo Marlies
Heute war überhaupt nichts anders, alles wie gewohnt... Futterautomat haben wir, bis jetzt war er aber noch nicht im Einsatz, da ich in der Regel ja nur am Freitag den ganzen Tag aus dem Haus bin... Essen kriegt sie normalerweise auch immer etwa um die gleiche Zeit und gleich grosse Portionen etc.. Futter beim MPRE, dann beim +2 oder +3 je nach dem wann sie antanzt.. dann Futter beim +5 oder +6 und dann je nach dem noch was kleines später, aber nix mehr nach dem +9.. und dies war auch heute in etwa so... Ich kann's mir effektiv nicht erklären woran es liegt... kein anderes Futter, nix dergleichen... alles beim alten.. Kann aber gerne die Futterportionen bei den Bemerkungen aufführen.. aber ist wie gesagt in der Regel eh jeden Tag gleich wie beschrieben.
Heute war überhaupt nichts anders, alles wie gewohnt... Futterautomat haben wir, bis jetzt war er aber noch nicht im Einsatz, da ich in der Regel ja nur am Freitag den ganzen Tag aus dem Haus bin... Essen kriegt sie normalerweise auch immer etwa um die gleiche Zeit und gleich grosse Portionen etc.. Futter beim MPRE, dann beim +2 oder +3 je nach dem wann sie antanzt.. dann Futter beim +5 oder +6 und dann je nach dem noch was kleines später, aber nix mehr nach dem +9.. und dies war auch heute in etwa so... Ich kann's mir effektiv nicht erklären woran es liegt... kein anderes Futter, nix dergleichen... alles beim alten.. Kann aber gerne die Futterportionen bei den Bemerkungen aufführen.. aber ist wie gesagt in der Regel eh jeden Tag gleich wie beschrieben.
- Petra
- Administrator
Also weiter warten.
Schau gegen 22.30 Uhr noch mal.
Schau gegen 22.30 Uhr noch mal.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
- Inge
- Erfahrener Benutzer
22. Aug 2014, 20:53 » Ciara05 hat geschrieben:Ciara steigt nicht, sie ist jetzt bei 72
Dann hat sie schon Wochende!
Dann miss nochmal in einer Stunde dann sehen wir weiter
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
-
Ciara05
Ok machen wir, merci 
Versteh grad die Welt nicht mehr, aber egal

Versteh grad die Welt nicht mehr, aber egal
-
Ciara05
Ciara ist wieder weiter runter auf 54 ... und sie schläft friedlich bei mir auf dem Sofa... unglaublich echt..
- Petra
- Administrator
Dann geh jetzt auch ins Bett,
heute fällt die Spritze aus und morgen früh sehn wir weiter
heute fällt die Spritze aus und morgen früh sehn wir weiter
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !