Melanie mit Ciara und Lantus
-
Ciara05
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Ja ich weis, aber der sch... Bürotag, da hab ich echt etwas Bammel wenn ich nur 1x messen kann 
- Claudia
- Erfahrener Benutzer
Hi,
wenn du dich mit den 4,5 wohler fuehlst ist es okay ...
wenn du dich mit den 4,5 wohler fuehlst ist es okay ...
Viele Grüße
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Claudia
[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
Ciara05
Ich weis es ist zwar schade, aber es ist mir effektiv wohler mit 4.5 IE.
- Petra
- Administrator
Es ist doch ok - Sicherheit geht vor.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ciara05
Hallo zäme
Ciara's + 5 ist bei 67.... mensch, die macht mich fertig, damit hätte ich jetzt heute echt nicht gerechnet..
und ich bin ja nur kurz zu Hause jetzt und sollte auch schon bald wieder los..
Hat ihr jetzt ordentlich Futter gegeben.. was soll ich nicht? kein böses Futter oder?
und ich bin ja nur kurz zu Hause jetzt und sollte auch schon bald wieder los..
Hat ihr jetzt ordentlich Futter gegeben.. was soll ich nicht? kein böses Futter oder?
- Marlies
- Administrator
Nein, kein böses Futter, ordentlich Futtern lassen...
Das ist ein schöner Wert
Das ist ein schöner Wert
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Ciara05
Hi Marlies
Ok danke für dein schnelles Feedback.. Sie hat jetzt ordentlich reingehauen, hab das Futter mit Thrive gemischt, damit sie richtig reinhaut.. hat gute 50 gr oder mehr gefressen... lasse natürlich noch was stehen.. hab aber schon ein bisschen Schiss dass sie mir noch tiefer sinkt heute.. soll ich jetzt nochmals messen oder macht das keinen Sinn so 5 min nach dem futtern ?
Ok danke für dein schnelles Feedback.. Sie hat jetzt ordentlich reingehauen, hab das Futter mit Thrive gemischt, damit sie richtig reinhaut.. hat gute 50 gr oder mehr gefressen... lasse natürlich noch was stehen.. hab aber schon ein bisschen Schiss dass sie mir noch tiefer sinkt heute.. soll ich jetzt nochmals messen oder macht das keinen Sinn so 5 min nach dem futtern ?
- Marlies
- Administrator
Wann bist du denn wieder daheim?
Ich glaube nicht, dass sie noch weiter runter geht, außerdem hat sie jetzt gut gefressen und es ist was da...
Ich glaube nicht, dass sie noch weiter runter geht, außerdem hat sie jetzt gut gefressen und es ist was da...
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Ciara05
Hi Marlies
Wenn ich pünktlich weg kann im Büro dann sollte ich ca. 17 Uhr hier sein... ansonsten spätestens 17.30 Uhr.
Also nicht nochmals messen?
Wenn ich pünktlich weg kann im Büro dann sollte ich ca. 17 Uhr hier sein... ansonsten spätestens 17.30 Uhr.
Also nicht nochmals messen?
- Marlies
- Administrator
Wenn es dich beruhigt, dann mess nochmal
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama