Heike mit Mausi und Lantus
-
HeikeUe100
Re: Heike mit Mausi und Lantus
Ja. Ich hatte sonst immer alle 4-5 wochen das gegeben. Aber irgendwie ist mir das jetzt durch gegangen, durch die Diabetes. War jetzt 8 Wochen her.
Was sagt ihr zu den Werten. Soll ich gleich bei 2,5 bleiben? Oder noch etwas runter gehen?
Was sagt ihr zu den Werten. Soll ich gleich bei 2,5 bleiben? Oder noch etwas runter gehen?
- Marlies
- Administrator
2,5IE sind gut

Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
HeikeUe100
Ok. Dankeschön.
Mal sehen wie dann heute abend wieder die Werte sind.
Mal sehen wie dann heute abend wieder die Werte sind.
-
HeikeUe100
Guten abend ihr lieben, Mausie hat einen wert von 111.
Ist doch ok, oder? Nicht so erschreckend, finde ich.
Ist doch ok, oder? Nicht so erschreckend, finde ich.
-
HeikeUe100
Dann geh ich beruhigt ins Bett. Wünsche eine gute Nacht. Schlaft schön.
- Marlies
- Administrator
Ja, damit geht ihr beruhigt in die Nacht.
Ich weiß, es ist aufregend, wenn eine Mieze anfängt gute Werte zu produzieren und du kannst dich drauf verlassen, wir schauen hier wirklich individuell auf jede Katze.
Ich weiß, es ist aufregend, wenn eine Mieze anfängt gute Werte zu produzieren und du kannst dich drauf verlassen, wir schauen hier wirklich individuell auf jede Katze.
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
HeikeUe100
Oh ja. Bin echt beruhigt, das das heute nicht wieder so stressig war. Bis morgen. Gute Nacht.
-
Shaana
Ich habe eine Bitte: könntest du in die Tabelle eintragen, wann Mausi wieviel Gramm gefressen hat? Also nicht nur die Futtersorte sondern auch die Menge pro Mahlzeit?