Melanie mit Ciara und Lantus
-
Ciara05
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Guten Abend
Unser APRE liegt bei 248 und somit bleiben wir heute natürlich bei den 4.6 IE.
Konnte heute Nachmittag leider nicht strenger messen da ich noch ins Büro musste
Unser APRE liegt bei 248 und somit bleiben wir heute natürlich bei den 4.6 IE.
Konnte heute Nachmittag leider nicht strenger messen da ich noch ins Büro musste
-
Shaana
Arbeiten muss ja auch sein. Dann halte mal die Dosis und wir sehen morgen weiter.
-
Ciara05
Ja leider, war in den letzten Wochen und Monaten doch schon ziemlich verwöhnt, aber das ändert sich jetzt dann auch wieder 
Ok 4.6 IE und dann mal schauen was passiert, danke dir Gaby !!!
Ok 4.6 IE und dann mal schauen was passiert, danke dir Gaby !!!
- Petra
- Administrator
Guten Morgen,
deine Maus war ja mit der neuen Dosis nicht zu tief.
Benutzt du eigentlich die Anlegekärtchen oder einen Messschieber zum Insulin dosieren?
(Sorry, falls das schon mal gefragt wurde - ich hab es nicht mehr auf dem Schirm
)
deine Maus war ja mit der neuen Dosis nicht zu tief.
Benutzt du eigentlich die Anlegekärtchen oder einen Messschieber zum Insulin dosieren?
(Sorry, falls das schon mal gefragt wurde - ich hab es nicht mehr auf dem Schirm
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ciara05
Hallo hallo
Mpre ist bei 203 und ja die Kärtchen brauchen wir schon lange
4.6 IE?
Mpre ist bei 203 und ja die Kärtchen brauchen wir schon lange
4.6 IE?
- Marlies
- Administrator
Ja, würde halten..
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Petra
- Administrator
Jawoll - ich auchMarlies hat geschrieben:Ja, würde halten..
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ciara05
Hallo meine lieben
Unser APRE liegt bei 92 und heute war ein Hammer Tag mit sehr guten Werten, juuupppiiii !!!!
Kann sich evt. jemand kurz die Tabelle anschauen? Ciara ist noch leicht gesunken zum Apre, sollen wir in 30 min nochmals messen und schauen wo sie steht nach dem Futtern ?
Muss dazu sagen, dass wir gestern mit der Geolentherapie gestartet haben.. ob die Werte nun dank dem oder dank der Erhöhung so toll waren heute, kann ich natürlich so nicht sagen. Aber ich bin überzeugt, dass diese Geolentherapie Ciara etwas helfen wird, da sie auf energetischer Ebene doch ein paar Baustellen hat die korrigiert werden müssen.
Unser APRE liegt bei 92 und heute war ein Hammer Tag mit sehr guten Werten, juuupppiiii !!!!
Kann sich evt. jemand kurz die Tabelle anschauen? Ciara ist noch leicht gesunken zum Apre, sollen wir in 30 min nochmals messen und schauen wo sie steht nach dem Futtern ?
Muss dazu sagen, dass wir gestern mit der Geolentherapie gestartet haben.. ob die Werte nun dank dem oder dank der Erhöhung so toll waren heute, kann ich natürlich so nicht sagen. Aber ich bin überzeugt, dass diese Geolentherapie Ciara etwas helfen wird, da sie auf energetischer Ebene doch ein paar Baustellen hat die korrigiert werden müssen.