Heike mit Mausi und Lantus
-
Shaana
Re: Heike mit Mausi und Lantus
Also mit der Messtoleranz gleichbleibend. Mag Mausi noch was futtern?
-
HeikeUe100
NaFu nicht. Leckerchen ja. Hat jetzt schon drei Stängchen.
-
Shaana
ok, das sind 270 Kalorien.
Lass Mausie bitte drinnen. Stell ihr noch NaFu hin.
Lass Mausie bitte drinnen. Stell ihr noch NaFu hin.
-
Shaana
Dann dürfte Mausie nicht weiter runter gehen. Wenn was ist, melde dich. Zur Not über whats app. Bin um 12 auch weg.
-
HeikeUe100
Jetzt war gerade 63. Nochmal nach eben 20 Minuten.
-
Shaana
Nicht kritisch. Es gibt diese Messtoleranz bei den Geräten. Es ist also eigentlich konstant. Ich lasse mein Handy an, falls was ist.
-
HeikeUe100
Ok. Mit der messtoleranz hat der TA auch gesagt. Ich soll das nächste mal mein Gerät mitbringen.
- Inge
- Erfahrener Benutzer
Hallo Heike!
Mausi hat toll reagiert auf Lantus und war nicht zu tief.Allerdings warst du da konntest kontrollieren und messen.Habt ihr gut gemacht! Für heute wohl eher eine kleine Sicherheitsreduktion.Mal schaun was die anderen sagen so 2,8 IE
Mausi hat toll reagiert auf Lantus und war nicht zu tief.Allerdings warst du da konntest kontrollieren und messen.Habt ihr gut gemacht! Für heute wohl eher eine kleine Sicherheitsreduktion.Mal schaun was die anderen sagen so 2,8 IE
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul