hat jemand per Zufall einen aktuellen Preis von Laboklin für den fPLI? Mir wurde ein Betrag in Höhe von netto 37,50,- € in Rechnung gestellt. Ich hab allerdings einen Betrag von 16,66,- € netto im Hinterkopf. ( Das war allerdings 2013 )
Laboklin gibt mir, als Privatperson, keinerlei Auskunft über Preise.
Laboklin
-
GissisDosi
Re: Laboklin
Ich meine der war nicht so ganz billig, aber so wirklich weiss ich das leider auch nicht
Vielleicht weiss jemand was näheres.
Vielleicht weiss jemand was näheres.
-
Janni
Ich habe hier zwei Preise - allerdings nicht von Laboklin sondern von IDEXX:
- je nachdem wie der TA angekreuzt hat wird der berechnet, es gibt ihn als Einzeltest dann ist er teurer 33,15€ oder als Ergänzungstest zum BB dann ist er billiger und kostet nur 19,83€ beides incl. MwSt - beide Preise sind vom November bzw. Dezember 2013
- je nachdem wie der TA angekreuzt hat wird der berechnet, es gibt ihn als Einzeltest dann ist er teurer 33,15€ oder als Ergänzungstest zum BB dann ist er billiger und kostet nur 19,83€ beides incl. MwSt - beide Preise sind vom November bzw. Dezember 2013
- Marlies
- Administrator
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber im Leistungsspektrum Endokrinologie steht kein fPLi drin
Kann mich erinnern, dass meine TÄ bei solchen Sachen immer an IDEXX geschickt hat.
Auf der Tierarztrechnung müssen ja alle Einzelpositionen aufgelistet werden.
Das beantwortet jetzt nicht die Frage, aber ich hab auch nur alte Rechnungen...
Kann mich erinnern, dass meine TÄ bei solchen Sachen immer an IDEXX geschickt hat.
Auf der Tierarztrechnung müssen ja alle Einzelpositionen aufgelistet werden.
Das beantwortet jetzt nicht die Frage, aber ich hab auch nur alte Rechnungen...
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
-
GissisDosi
Daran erinnere ich mich auch irgendwie wenn man ihn als Einzeltest macht ist er teuer ( da hab ich glaub auch irgendwas eben mit in den 30 igern im Kopf) als Ergänzungstest billiger.24. Feb 2014, 20:50 » Janni hat geschrieben:Ich habe hier zwei Preise - allerdings nicht von Laboklin sondern von IDEXX: