Melanie mit Ciara und Lantus
-
Ciara05
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Hi Petra
OK 4.5 IE.
Beim +6 gehe ich meistens ins Bett, dann kann sich Ciara nochmals den Bauch vollschlagen und ich lass jeweils auch noch etwas stehen. Denkst du es könnte davon kommen, dass sie zu wenig kriegt oder wie?
OK 4.5 IE.
Beim +6 gehe ich meistens ins Bett, dann kann sich Ciara nochmals den Bauch vollschlagen und ich lass jeweils auch noch etwas stehen. Denkst du es könnte davon kommen, dass sie zu wenig kriegt oder wie?
- Petra
- Administrator
Einen Versuch wäre es wert mal ein wenig mehr stehen zu lassen,18. Aug 2014, 06:37 » Ciara05 hat geschrieben:
aber ca. 2 Stunden vor dem messen solltest du es wegnehmen,
damit der MPre nicht evtl. ein Futterwert sein könnte.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ciara05
Wobei sie am Tag eigentlich auch selten was will oder kriegt nach dem +6 und da gibt's ja dann auch schöne Kurven :-/
Aber wir können es gerne mal probieren
Aber wir können es gerne mal probieren
- Petra
- Administrator
Sie ist nachts aber weniger aktiv als am Tag,
das wirkt sich auch aus.
das wirkt sich auch aus.
Viele Grüße
Petra
Petra
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ciara05
Echt jetzt ???
weil sie kann fast nicht weniger aktiv sein als gestern, die hat praktisch den ganzen Tag gepennt 
- Petra
- Administrator
So sah der Verlauf auch tagsüber aus18. Aug 2014, 06:46 » Ciara05 hat geschrieben:Echt jetzt ???weil sie kann fast nicht weniger aktiv sein als gestern, die hat praktisch den ganzen Tag gepennt
Vielleicht braucht sie mal etwas Animation zum bewegen
Viele Grüße
Petra
Petra
-
Ciara05
Ok hab vielleicht etwas übertrieben, sie war doch auch mal kurz draussen
aber wir werden das sicher mal probieren
hoffe es klappt heute mit Pipi, gestern hat sie nämlich mal am Nachmittag ihr Geschäft gemacht 
- Petra
- Administrator
Na dann drück ich mal die
und auch, dass die Werte wieder hübscher werden
und auch, dass die Werte wieder hübscher werden
Viele Grüße
Petra
Petra
-
Ciara05
Hallo meine lieben
Ou man ich könnt echt verzweifeln ab den Werten von Ciara.. die steigt heute mal wieder nur an
Ich frag mich echt ob das allenfalls vom neuen Futter kommt, habe mir noch Cosma Thunfisch besorgt.. KH 0% und nur 2% Fett was ja gut wäre für die BSD... grrrr das ist manchmal echt zum heulen und Pipi hat sie natürlich auch noch nicht gemacht !!!!!!
Ou man ich könnt echt verzweifeln ab den Werten von Ciara.. die steigt heute mal wieder nur an
Ich frag mich echt ob das allenfalls vom neuen Futter kommt, habe mir noch Cosma Thunfisch besorgt.. KH 0% und nur 2% Fett was ja gut wäre für die BSD... grrrr das ist manchmal echt zum heulen und Pipi hat sie natürlich auch noch nicht gemacht !!!!!!