Melanie mit Ciara und Lantus

Beratung zur Einstellung mit den Langzeitinsulinen Lantus und Levemir
Gesperrt
Marlies
Administrator

Re: Melanie mit Ciara und Lantus

Beitrag von Marlies » 16. August 2014 18:25

Ja, Katzen können einen massiven HWI ohne jegliche Anzeichen haben...
Selbst erlebt..
Hast du denn das Doku schon gelesen?
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*

Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Ciara05

Beitrag von Ciara05 » 16. August 2014 18:29

Ja hab ich natürlich alles durchgelesen.. Ich weis es ist etwas heikel dies hier evt. zu erzählen, aber ich kenne seit Jahren eine Tierkommunikatorin die hat auch medizinische Assistentin und Biomedizinische Analytik gelernt und hat diverse Weiterbildungen gemacht etc.. Sie hat dann am Freitag bei Ciara kurz reingeschaut auf ihre Art und konnte nichts an der Blase feststellen. Sie spürt dann an ihrem Körper wenn da irgendwelche Schmerzen und Entzündungen oder ähnliches da wären. War nix zu erkennen.
Aber eben, dies ist halt nicht jedermanns Sache und das erwarte ich auch nicht. Aber ich bin halt überzeugt davon und deshalb probieren wir eben auch noch was auf energetischer Ebene.

Werde aber den Urin trotzdem noch untersuchen lassen, das ist klar.

Ciara05

Beitrag von Ciara05 » 16. August 2014 18:34

Ok dann bleiben wir bei 4.5 IE :daumen:

Marlies
Administrator

Melanie mit Ciara und Lantus

Beitrag von Marlies » 16. August 2014 18:39

Hmm... Ich find's nicht heikel wenn du das erzählst, aber solchen Aussagen "sie kann nichts feststellen" würde ich persönlich nicht vertrauen.
Für mich zählen nur harte medizinische Fakten.
Gut, dass du die Urinuntersuchung machstBild
Liebe Grüße

© Dalai Lama

©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.

Ciara05

Beitrag von Ciara05 » 16. August 2014 18:43

Ja Marlies, dies ist eben auch bezogen auf die Aussage sie kann nichts feststellen. Ist mir klar, dass hier die wenigsten wohl auf so was vertrauen würden. Da ich aber halt schon viele und gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe was solche Sachen angeht, kann ich mit dieser Aussage und ihren Erklärungen am Telefon schon eher was anfangen.. Sie hatte noch das Gefühlt, dass Ciara allenfalls ab und zu auch draussen mal was nascht.. Aber dies kann heute nicht der Fall gewesen sein, da sie praktisch den ganzen Tag gepennt hat :-)

Aber wie gesagt, ist es natürlich auch klar, dass ich in diesem Fall nicht einfach blind auf diese Aussage vertraue und dies mit dem HWI nicht ernst nehme.. möchte nicht dass es so rüber kommt, ehrlich.. Deshalb werde ich versuchen bis Mittwoch oder so eine Probe zu kriegen und ansonsten müssen wir halt wohl oder über in die TK fahren für die Punktierung :daumen: :-*

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » 16. August 2014 18:52

Weißt du Melanie, ich kann mir ja noch vorstellen, dass man etwas zum seelischen Befinden der Katze
auf diesem Weg sagen kann, aber medizinische Aussagen, sollte man wirklich auch als solche betrachten
und vom TA abklären lassen, via Labor und Untersuchung.
Aber wenn du es nicht aus den Augen verlierst und auch so handelst, habe ich damit keine Probleme :smilie_engel_026:
Viele Grüße
Petra

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)

© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !

Ciara05

Beitrag von Ciara05 » 16. August 2014 18:56

Hi Petra

Ja klar, da gebe ich dir auch recht und im Falle von Ciara und den instabilen Werten macht es sicher Sinn.. Aber sie hat zum Beispiel auch erkannt, dass Ciara Probleme mit der BSD hat und hat mir empfohlen zum Arzt zu gehen... Sie schickt einen also auch zum Doc wenn sie das Gefühl hat es ist etwas nicht ok. Aber wie gesagt werde ich in diesem Fall nicht blind auf die Aussage vertrauen und den Urin sicher kontrollieren lassen :daumen: :daumen:

Claudia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Claudia » 16. August 2014 19:24

Huhu ... versuch das mal mit der Suppenkelle ... das hab ich bei Lümmi heute auch gemacht und es geht super :a_icon33_7258e37:
Viele Grüße
Claudia

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

Ciara05

Beitrag von Ciara05 » 16. August 2014 19:29

Hi Claudia

Danke für den Tipp :daumen:
Das Problem momentan ist eben der Rythmus.. wenn ich am morgen aufstehe hat Ciara schon Pipi gemacht und tagsüber läuft da nix :|
Ciara lässt sich aber eh nicht stören bei ihrem Geschäft, daher denke ich da kann ich gleich die Urobox hinhalten, dann gibts keinen Zwischenstop für den Urin :a_icon33_7258e37:

Marlies
Administrator

Beitrag von Marlies » 16. August 2014 19:30

Was ist mit steriler Streu?
Liebe Grüße

© Dalai Lama

Gesperrt