Melanie mit Ciara und Lantus
- Petra
- Administrator
Re: Melanie mit Ciara und Lantus
Kein Grund zur Panik.
Miss halt in 1 Stunde noch mal.
Miss halt in 1 Stunde noch mal.
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
Ciara05
hi Marlies
Das ist aber erst der +5.5... ich bin schon kurz davor böses Futter zu geben vor lauter Panik..
Aber demnach noch kein Grund um Panik zu schieben?
Das ist aber erst der +5.5... ich bin schon kurz davor böses Futter zu geben vor lauter Panik..
Aber demnach noch kein Grund um Panik zu schieben?
-
Shaana
Miss in 1 Std nach. Du sagst selber, dass es ihr super geht.
-
Ciara05
Kann und darf ich ihr nochmals 5 Globulis nux vomica geben? sie hat immer noch ein bisschen DF, hat ihr Geschäft gerade schön draussen auf unserem Rasen gemacht 
Ja sie macht einen guten Eindruck.. liegt draussen, ist zwar schon ein bisschen schlapp finde ich, aber denke dass kommt eben auch davon, dass sie sich auch erst mal an solch tiefe Werte gewöhnen muss.
Ja sie macht einen guten Eindruck.. liegt draussen, ist zwar schon ein bisschen schlapp finde ich, aber denke dass kommt eben auch davon, dass sie sich auch erst mal an solch tiefe Werte gewöhnen muss.
-
Shaana
Gib ihr die Globuli. Wenn Ciara solche Werte nicht kennt, dann fühlt es sich für sie ungewohnt an. Aber es sind gesunde Werte bis jetzt.
- Marlies
- Administrator
Falls es bei euch heiß und sonnig ist... Sonne verstärkt die Wirkung des Insulins.....
Und dass sie sich ein wenig schlapp fühlt ist auch normal, an solche Werte muss sich die Mieze erst einmal gewöhnen...
Und dass sie sich ein wenig schlapp fühlt ist auch normal, an solche Werte muss sich die Mieze erst einmal gewöhnen...
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
- Marlies
- Administrator
Melanie mit Ciara und Lantus
Also wenn die Sonne runterballert würde ich Ciara reinholen
Liebe Grüße
© Dalai Lama
© Dalai Lama
-
Ciara05
neee heute ist eher bedeckt und nicht soo heiss wie gestern.. sie war gestern schon fast den ganzen Tag draussen, aber nicht an der prallen Sonne, sondern auf dem schattigen Sitzplatz... und heute eben auch.. aber es ist nur ca. 24 grad und bewölkt.
Hab ihr jetzt nochmals ein bisschen Futter hingestellt und messe sie um 13.30 Uhr nochmals.
Hab ihr jetzt nochmals ein bisschen Futter hingestellt und messe sie um 13.30 Uhr nochmals.