Urinbefund Cherny

Fragen zu akuten Erkrankungen deiner Katze z.B. Harnwegsinfekte (HWI) oder leichten Infektionen
Inge
Erfahrener Benutzer

Re: Urinbefund Cherny

Beitrag von Inge » 7. August 2014 17:03

Hier findest du Methionin Pulver bezahlbar [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Giny

Beitrag von Giny » 7. August 2014 19:45

Danke für den Link Inge.
Das sind ja zT. stolze Preise :-o
Wie weit kommt man mit 10 Gramm ???
Die Frau Apotheke war mit meinem Wunsch hoffnungslos überfordert. Dank Petras PZN hat sie es dann zwar in ihrem Computer gefunden, aber vorrätig war das natürlich nicht. Sie hätte es mir bestellen können, aber es hätte ne Weile gedauert, eh es da ist.
Auch die Tabletten waren nicht vorrätig.
Ich hoffe jetzt mal, das der TA die Paste bestellt hat und werd mir online Pulver oder Tabletten bestellen.
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Inge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Inge » 7. August 2014 19:58

Mit Sicherheit sehr lange da nur ein hauch gegeben wird! 1000mg am Tag
Viele Grüße
Inge
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul

Giny

Beitrag von Giny » 7. August 2014 23:21

Ok, dann gehts ja mit dem Preis
Cherny,geb.02,Mehrkatzenhaushalt, Wohnungskatze, Diagnose Okt 12, Remmis. Juni13-Juni14, Lungenenzündung Nov.13 Unterstützung mit Lantus, seit Juni 14 wieder an der Nadel, Insulin Lantus, BZ Messung Freestyle, Ketone Freestyle und Ketostix, 1.ZahnOP 19.2.13, 2. ZahnOP 19.6.14, 3. ZahnOP 17.10.14. Jetzt zahnlos

[Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen][Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen]
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 8. August 2014 05:26

7. Aug 2014, 19:45 » Giny hat geschrieben:
Die Frau Apotheke war mit meinem Wunsch hoffnungslos überfordert. Dank Petras PZN hat sie es dann zwar in ihrem Computer gefunden, aber vorrätig war das natürlich nicht. Sie hätte es mir bestellen können, aber es hätte ne Weile gedauert, eh es da ist.

Ich hoffe jetzt mal, das der TA die Paste bestellt hat
Hallo Marina,

meine Apotheke hat damals auch etwas ratlos geguckt, ich hatte damals keine PZN, und trotzdem hatten sie sich bemüht; ich hatte das schon vergessen und als ich 14 Tage später dort war wg. mir......kam sie ganz stolz mit dem Methionin- hat mich gefreut...meinen Geldbeutel weniger....hab damals so um die 80,- € für 100g bezahlt.

Um welche Paste geht´s denn? Sorry wenn ich frage.....

Giny

Beitrag von Giny » 8. August 2014 09:53

Er sprach von Paste zum Urin ansäuern. Ich denke mal er meint Uropet
Die kann man auch online kaufen.
Ich warte jetzt erstmal die Rückmeldung der Praxis ab und wenn die nix haben bestelle ich mir selber alles. :roll:

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 9. August 2014 06:10

8. Aug 2014, 09:53 » Giny hat geschrieben:Er sprach von Paste zum Urin ansäuern. Ich denke mal er meint Uropet
Die kann man auch online kaufen.
Ich warte jetzt erstmal die Rückmeldung der Praxis ab und wenn die nix haben bestelle ich mir selber alles. :roll:
Guten Morgen Marina,

wenn Du keinen Erfolg haben solltest, ich hab noch Urocidpaste- ich könnt sie Dir schicken.

Giny

Beitrag von Giny » 9. August 2014 09:48

Danke liebe Ruth.
Bis jetzt hab ich noch nix, was den Urin ansäuern kann. Online ist das Pulver derzeit nicht lieferbar bzw. es dauert lange.
Ich hab heute noch ein Telefondate mit dem TA. Da will er mir das Ergebnis des BB mitteilen (das lag gestern noch nicht vor, weil es vorgestern Probleme mit der Abholung gegeben hat :-( ) und da will er mir gleich noch was nennen, was ich nehmen kann / soll. Mal gucken was das ist. Auf alle Fälle haben sie nichts da und ich muß es mir in der Apotheke holen. Er sprach von einem Salz zum zufüttern .... keine Ahnung was er meint.

Ich hab grad mal geguckt: Uropet- und Urocidpaste gibts beides im [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] zu kaufen. Da bin ich eh Kunde. Wenn sich heute nichts tut in Sachen Info vom TA, dann bestelle ich dort und gut. Ist es egal welche Paste ? Ist eine eher geeignet als die Andere oder die Akzeptanz besser ? Vielleicht hat da jemand Erfahrung damit.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 9. August 2014 10:54

9. Aug 2014, 09:48 » Giny hat geschrieben:
Ich hab grad mal geguckt: Uropet- und Urocidpaste gibts beides im [Du musst angemeldet sein um diesen Link zu sehen] zu kaufen. Da bin ich eh Kunde. Ist es egal welche Paste ? Ist eine eher geeignet als die Andere oder die Akzeptanz besser ? Vielleicht hat da jemand Erfahrung damit.
....also ich hab nur Erfahrung mit der Urocid- allerdings wenig gute.....hat bei Clyde den BZ steigen lassen.
Aber so wie ich gelesen hab, müssten die beiden gleich sein, beide für ansäuern, gegen Struvit, und beide haben L-Methionin als Zusatz.

Ruthie

Beitrag von Ruthie » 9. August 2014 11:19

hab noch was vergessen......
CystoCure gibbet auch noch......Cranberry......davon rat ich Dir allerdings ab- hilft gar nicht.

Antworten