Heike mit Mausi und Lantus
-
Shaana
Re: Heike mit Mausi und Lantus
Hallo Inga,
vielleicht sollten wir die Foris informieren, worüber du schreibst.
Mausi hat wohl Nasenausfluss, daher der Rat mit dem Abstrich. Heike wird bestimmt selber dazu schreiben.
vielleicht sollten wir die Foris informieren, worüber du schreibst.
Mausi hat wohl Nasenausfluss, daher der Rat mit dem Abstrich. Heike wird bestimmt selber dazu schreiben.
-
HeikeUe100
Hallo ihr lieben,
also heute mittag 13:30 Uhr war der Wert bei 436
Ach und nach dem messen hat sie wohl gebrochen, aber nur Wasser.
Grüße Heike
also heute mittag 13:30 Uhr war der Wert bei 436
Ach und nach dem messen hat sie wohl gebrochen, aber nur Wasser.
Grüße Heike
-
Shaana
Ich gebe mal den aktuellen Apre durch: 456. Mausi reagiert auf Lantus. Gespritzt wurde wieder 1,5. Ich würde morgen um 0,5 auf 2 IE hoch. Was meint ihr?
Ach, das mit der Tabelle hat heute nicht geklappt. Gehen wir morgen an.
Ach, das mit der Tabelle hat heute nicht geklappt. Gehen wir morgen an.
- Petra
- Administrator
Bei den Werten halte ich eine Erhöhung auch für richtig.
Kann Heike nicht selbst hier schreiben?
Ich bin grad etwas irritiert - wieso schreibst du in der "ich-Form" ?Shaana hat geschrieben:Ich gebe mal den aktuellen Apre durch: 456. Ich würde morgen um 0,5 auf 2 IE hoch. Was meint ihr?
Kann Heike nicht selbst hier schreiben?
Viele Grüße
Petra
Petra
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupery)
(Antoine de Saint-Exupery)
© Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge u. Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren !
-
HeikeUe100
Komme abends immer schlecht an den Computer, ist dann immer besetzt. Habs jetzt mal mit dem Handy probiert. Muss aber immer noch lange im Forum suchen. Deswegen gehts manchmal schneller wenn ich Gaby über WhatsApp schreibe.
übrigens Mausie hat heute viel besser und etwas mehr gegessen. Werte hat Gaby ja schon geschrieben.
Liebe grüße Heike
übrigens Mausie hat heute viel besser und etwas mehr gegessen. Werte hat Gaby ja schon geschrieben.
Liebe grüße Heike
-
HeikeUe100
Gaby,
ich habe heute ja auch das Keltican geholt und Mausie dann ne halbe Kapsel unters Futter gegeben. Scheint sie zu mögen, hat sie direkt mit dem Gelee raus gesucht und als erstes gegessen.
Soll ich ihr jetzt einmal am Tag ne halbe Kapsel geben oder zweimal am Tag ne halbe Kapsel?
Danke
Liebe Grüße Heike
ich habe heute ja auch das Keltican geholt und Mausie dann ne halbe Kapsel unters Futter gegeben. Scheint sie zu mögen, hat sie direkt mit dem Gelee raus gesucht und als erstes gegessen.
Soll ich ihr jetzt einmal am Tag ne halbe Kapsel geben oder zweimal am Tag ne halbe Kapsel?
Danke
Liebe Grüße Heike
-
Shaana
Ich denke, dass 1/2 Kapsel morgens erst einmal reicht.
- Marlies
- Administrator
Hallo liebe Heike und Mausi,
auch von mir noch ein herzliches
Und danke an Inga für den Einsatz als Ersthelfer.
Ich belasse es jetzt erstmal damit, es wurden ja schon ganz viele Dinge gepostet.
Eine Frage habe ich allerdings, in der Vorstellung habe ich gelesen, dass du Omnican Insulinspritzen benutzt.
Wir verwenden Insulinspritzen BD Micro-Fine U100 +Demi, 0,3ml, 03mm x 8mm und wegen der korrekten Dosierung Anlegekärtchen.
Eventuell hat Inga das mit dir bereits besprochen???
auch von mir noch ein herzliches
Und danke an Inga für den Einsatz als Ersthelfer.
Ich belasse es jetzt erstmal damit, es wurden ja schon ganz viele Dinge gepostet.
Eine Frage habe ich allerdings, in der Vorstellung habe ich gelesen, dass du Omnican Insulinspritzen benutzt.
Wir verwenden Insulinspritzen BD Micro-Fine U100 +Demi, 0,3ml, 03mm x 8mm und wegen der korrekten Dosierung Anlegekärtchen.
Eventuell hat Inga das mit dir bereits besprochen???
Liebe Grüße
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.
Marlies und Sternchen*Niki*
Wissen und nicht tun ist wie nicht wissen.
© Dalai Lama
©Ohne meine Genehmigung untersage ich, meine Beiträge und Fotos außerhalb dieses Forums zu verlinken oder zu zitieren.